Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One:Welche Version?

AW: TomTom One:Welche Version?

Central Europe 915.5106

soweit ich informiert bin, gibt es dafür keine meta. Für die Europe Central 915.5106 wohl schon.

EB 07 4F 3B 24 A6 E1 1C B9 B8 D2 E3 16 CA 8E BE Europe_Central-822.meta ; Europe_Central_915_5106

xtra
 
AW: TomTom One:Welche Version?

Hallo xtra,

Cental Europe 915.5106 und Europe Central 915.5106 sind es nicht die selben Karte?

Gruß
 
AW: TomTom One:Welche Version?

Hallo xtra,
bin gerade bei Europe_Central_915_5106 runterzuladen. Berichte morgen das Ergebnis.
Danke und schönen Abend noch

Gruß
 
AW: TomTom One:Welche Version?

deshalb schrieb ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um dich zu animieren, alles richtig zu lesen.

Da wo du die Karte geladen hast, stand garaniert keine .meta dabei, und die benötigst du eben um eine Karte freizuschalten.

Mal zur Info:
Du kannst in die meta.txt reinschauen , die du ja in den Ordner des Easyusetool kopiert hast (öffnen mit einem Editor)--und wirst sehen, daß unter deiner Kartenbezeichnung keine meta zu finden ist, wohl aber die, die XTRA dir hier reingeschrieben hat.

Nun ran ans Werk und das Ergebnis kann nur positiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One:Welche Version?

hallo,

habe mit Easyusetool nach bebilderten Anleitung gepatcht. Bei Bild 5 Pkt.2 habe die Meta der Karte ausgewählt (Europe central 915.5106 mit Meta). Bei Pkt 3 Meta.dct erstellen kommt Meldung: PNA Device ID detected. There is no such key (Europe Central-822.neta) in keyfile "Meta.txt" "Europe Central-822 meta- Error.

Das alles .dk Navcore SE 9.510 One von xtra und die empfohlene Karte mit meta habe ich im separaten Ordner gepatcht (Ergebnis s.o)-

was mache ich Falsch?
Bitte un Hilfe

Gruß
 
AW: TomTom One:Welche Version?

Hallo, da steht zwar Europe Central-822. meta (ohne txt. Endung) ( 340 KB) aber mit Klick kann ich die nicht öffnen

Gruß
 
AW: TomTom One:Welche Version?

weil du es bist habe ich mal gesucht für dich. vielleicht klappt es ja doch noch mit dir.:agree:
Europe_Central 915_5106
EB 07 4F 3B 24 A6 E1 1C B9 B8 D2 E3 16 CA 8E BE Europe_Central-822.meta ;
Nachtrag. das was du in #51 beschreibst ist zu konfus, als das ich es verstehen könnte. deshalb fast nicht möglich zu beurteilen was du da treibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One:Welche Version?

hallo max,

habe schon nach xtra Empehlung(#46) die Karte schon runtergeladen.

Ich versuche nochmal meine Vorgehensweise zu beschreiben:

1. Habe auf dem Desktop Ordner mit namen "Patch" angelegt
2. EA Toll dort gespeichert
3. Navcore SE 9.510 ebenfalls
4. Karte Europe Central 915 5106 (EB 07 4F...) auch in diesem Ordner gespeichert.
5. Mit EA Tool habe ich nach bebildeter Vorgabe (von xtra empfohlen-danke) gepatcht.

Alles im angelegten Ordner


Bei patchen der Karte kommt die Fehler-Meldung (#51)

Wrrrrr!

Bin verzweifelt. Ich glaube ich fange an zu trinken .-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One:Welche Version?

der code kommt in die text datei meta.txt hinein und die textdatei kommt in den ordner auf dem PC wo das easyusetool_frontend_0514 liegt und schon klappt das.
 
Zurück
Oben