Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Versuche mal einen anderen Bootloader. Kann sein, das der 5.5012 zu abstürzen bei deinem Gerät neigt. So einen ähnliche Fall, nur viel schlimmer, hatte ich auch mal zuhause gehabt. Der letzte Bl hat dann geklappt, fange aber mit dem nächst höheren an.

Ich habe dir die txt Datei einmel erstellt. Danke an TomTom Go für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Hi, bei selbständigem Ausschalten des Gerätes eine leere DATEI ins NC einfügen
noautosuspend.dat
Wie erstelle ich eine leere Datei?:(
Editor öffnen, nichts reinschreiben, Datei speichern und anschließend umbenennen:emoticon-0142-happy
Gruß TomTomGo
 
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, danke nochmals. Habe die Mallorca zuerst auf die interne Festplatte draufspielen müssen, da ich keine Speicherkarte hatte. Der Fehler war beim booten sowie beim Navigieren da. War ehrlichgesagt ziemlich blöd.:emoticon-0126-nerd: Danach habe ich die Interne Festplatte nochmals formatiert und die Speicherkarte von der D. Kamera ( SDHC 4 GB ) nochmals aufgespielt. Diesmal hatte ich probleme mit der D A CH 2419 usw. kam Meldung das diese Karte nicht erkannt wurde. :emoticon-0165-muscl Sowas dummes . Im internen Speicher ging alles , jetzt auf einmal ein Kartenproblem obwohl ich in FAT32 Formatiert hatte ( war nur diese eine möglich ). Ich habe mir eine 4 GB SD karte bei ebay gekauft. Das gleiche nochmals gemacht und die Karte ist jetzt aktiv und die datei noautosuspend.rar von Liselotte1000 entpackt und in die Navcore eingefügt. Das Navi ist mal ganz normal gestartet und hatte nach kurzer Zeit GPS signal gefunden. :connie_finishline:. Durch das vorher alleinige abstürzen und einschalten ist der saft ausgegangen und lädt mal auf. Morgen werde ich eine tour mit Navi durchführen und gleich meldung geben. Sorry für die 4 tagige stille. Wegen beschaffung der Sd Karte wollte ich lieber abwarten und dann Meldung geben.:emoticon-0127-lipss
Danke euch für alles . Bis morgen.........
 
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe noch eine wichtige frage. Habe das Gerät nach ca. 20 min. angemacht und das problem mit der Karte ist wieder aufgetaucht obwohl es vor kurzem aktiviert war und GPS signal hatte. Fehlermeldung: Problem mit der Karte - Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE AT CH-70. Die DE_AT_CH-70.meta.dct datei ist im Kartenordner immer noch drin.:(
 
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Komisches Phänomen. Da würde ich vorschlagen die Dach Map runterzuschmeißen und dann wieder neu drauf und aktivieren.
 
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, das mach ich jetzt gerade. Als ich gestern mein tt am Pc mehrmals anschliesen musste , wurde einmal GPS Fix und einmal so ne Update für die Karte gemacht ( Kartenverbesserung ) gemacht, vielleicht wurde da etwas geändert.
 
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Du darfst bei solchen Updates immer nur,und wirklich immer nur GPS Fix und Mapshare anklicken,das könnte schon dein Problem sein,das dein NC upgedate wurde und es somit die Karte nicht mehr erkennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben