G
Gelöschtes Mitglied 332416
Guest
Mein Modell: TOMTOM One N14644 Canada 310 (1GB interner Speicher und kein Slot)
Firmware: 8.010
DE_AT_CH 875.3615 <- aus dem Forum herausgesucht und raufgeschmissen.
AutoActivated 1.8.8.0 (24.11.11) ebenfalls aus Forum.
Habe all das auf meinem TomTom und beim Trennen vom PC sagt er mir das diese Karte nicht auf diesem Navi verwendet werden kann was aber laut Tabelle gehen sollte. (
nun wollte ich auf 880er Karten wechseln da das auch mit 8.010 gehen soll aber die DE_AT_CH Karte aus der 880er Reihe funzt nicht mit 8.010.
Nun die Bitte um Hilfe. Habt Ihr eine Lösung für mein Problem oder nochmal eine Neue Beschreibung von A-Z wie ich da weiter komme.
Oder evtl die Firmware (oder NC wenn das richtig ist) updaten auf 8.2x, denn da würde die 880er Karte wieder gehen (hoffe ich).
mit hoffnungsvollen Grüßen
Khirog
P.S. hier noch mal die 880 Tabelle (
Firmware: 8.010
DE_AT_CH 875.3615 <- aus dem Forum herausgesucht und raufgeschmissen.
AutoActivated 1.8.8.0 (24.11.11) ebenfalls aus Forum.
Habe all das auf meinem TomTom und beim Trennen vom PC sagt er mir das diese Karte nicht auf diesem Navi verwendet werden kann was aber laut Tabelle gehen sollte. (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)nun wollte ich auf 880er Karten wechseln da das auch mit 8.010 gehen soll aber die DE_AT_CH Karte aus der 880er Reihe funzt nicht mit 8.010.
Nun die Bitte um Hilfe. Habt Ihr eine Lösung für mein Problem oder nochmal eine Neue Beschreibung von A-Z wie ich da weiter komme.
Oder evtl die Firmware (oder NC wenn das richtig ist) updaten auf 8.2x, denn da würde die 880er Karte wieder gehen (hoffe ich).
mit hoffnungsvollen Grüßen
Khirog
P.S. hier noch mal die 880 Tabelle (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)