Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hallo an alle, habe von einen Bekannten ein TomTom hier zu liegen und er hat mit seinen Programm eine aktualisierung gemacht und seid dem Blinkt immer ein rotes X, er hat keine CD mehr dazu, Was kann ich machen um das Ding wieder in gang zu bekommen?

Hier die Daten die unten drauf stehen:
TomTom 3rd Edition 512MB
(4No1.000)
N14644
Version: 7.166
bootlader version S5.5001 clist #148765 GCC3

Fehler der im TomTom Home angezeigt wurde zuerst:

Kann diese Datei nicht erstellen: I:\ttsystem

Habt ihr vllt. eine neuere soft und wie kann ich sie einspielen in das TomTom, bin totaler anfänger mit dem Teil,hab keinen blaßen ahnung davon:)




Bitte um eure mithilfe.

Danke euch allen:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one Fehler

Das rote X bedeutet, entw. ist der Speicher defekt, oder der Bootloader ist evtl. nicht richtig installiert. Erkennt der PC das TT als Wechsellaufwerk? Wenn ja dann Versuch mal dieses Link veralten (gelöscht) 8.413 (Betriebssystem) auf den Speicher zu bringen und füge diese System Datei (Bootloader) mit ein.
 
AW: TomTom one Fehler

Danke @Lieselotte, ich hab es wieder zum Laufen gebracht und am nächsten WE will ich mal Probieren eine neu FW aufzuspielen, das ding ist scheinbar mächtig alt schon, aber erst einmal war er Glücklich das alles wieder so funktioniert(hat ja schliesslich mal 220€ gekostet,das muss doch halten) war seine äusserung:):)

Nochmals Danke
 
AW: TomTom one Fehler

Ich melde mich nächstes WE bei dir mal wegen diesem Tom Tom, wenn das ok ist, schönen Sonntag abend noch
 
AW: TomTom one Fehler

Hallo !
Alt hin oder her . Mein One(1st) ist garantiert älter .
Macht aber soweit alles noch mit .
Auch 8´er NC hatte ich schon drauf . Funktioniert soweit alles .

Ich habe aber überhaupt kein Schimmer , warum TomTom so teuer ist .
Habe ein altes One bei E..y gesehen , das stand bei knapp 80 Euro und lief noch Stunden .

Kann ja viele Ursachen haben .Blinde Mitbieter , Draufgänger , zu dicke Geldbörse oder es ist beliebt in der Patchergemeinde .

Obwohl mich der kleine int. Speicher nerft .

Aber egal .
 
AW: TomTom one Fehler

habe das 4n00.006 tomtom one

nach einigen spielerein habe ich auch nun das rote x zugriff habe ich noch über pc

ist auch meine erste erfahrung mit diesem gerät was kann ich nun noch tuen
 
AW: TomTom one Fehler

Vielleicht mal hier reinschauen und sich gründlich informieren! Denn mit 'Spielereien' kommt man nicht weiter, oder???
Link Removed

Wir helfen dann gerne weiter und beantworten die eventuellen Fragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben