Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation v1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Läuft bei mir auch unter LineageOS 14.1, allerdings kennt es nicht alle Straßen. Wollte zum Flughafen Frankfurt navigieren und die Straße "Hugo Eckener Ring" (Terminal 1) sowie die "Kapitän Lehmann Straße" (Terminal 2) wurde bei der Suche nicht gefunden!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der Standard Karte "Deutschland - Südwesten" wurden die Straßen nicht gefunden. Habe die Karte "Deutschland - Westen" dazu installiert und jetzt findet er die Straßen. Muss man auch erst darauf kommen, da er Frankfurt ja gefunden hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangels Datenzugriff auf dem Motorola mit der v1.0.2 (nur intern) hab ich das mal auf dem Note2 und der "sprachgeheilten" Go-App 1.17.2 versucht. Leider kein Unterschied zu sehen, weiterhin nur Yannick in der Auswahlliste sichtbar.
 
Hallo, bei der installation bekomme ich "Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten"

Android 4.4.2 SAMSUNG TAB 3

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben