Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation v1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
500
Reaktionspunkte
11.908
Punkte
93
TomTom Navigation v1.0

updated June 21, 2018
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Installation:
- entpacke die geladenen Files
- kopiere den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds auf den Gerätespeicher nach Android/obb
- kopiere das Apk-File auf dein Gerät, installiere und starte es und lade die benötigten Maps


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
donated by angola_prison
 
Sieht gut aus, funzt bei mir nicht. alle Varianten(Interner Speicher, extern) probiert, fängt an zu laden, dann"Ein Fehler ist aufgetreten"
Habt ihr die Go App 1.7.1 paralell auch auf eurem Gerät?
 
Egal ob intern oder auf der Speicherkarte installiert erhalte ich beim Starten der APK-Installation "Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten".

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Requires Android 5.0 and up

Ich versuchs nochmal auf einem mit Android 5.1 ...

Edit 2: Auf nem Motorola XT 1032 (Moto G) mit 5.1 (nur interner Speicher verfügbar) lässt sich die App installieren, Karten laden. Sowohl die alte v1.4 als auch die v1.17.1 sind parallel installiert. Die Oberfläche gleicht der von der Go-App, die Erweiterung des Kartenauswahlmenüs ist etwas gewöhnungsbedüftig (sowohl scrollen als auch nach links mit der Handkante wischen oder auch wieder "Hinzufügen" tippen, um auch wirklich alle verfügbaren Länder angezeigt zu bekommen) und es lassen sich jetzt auch platzsparend Teilkarten von D, Italien oder Thailand, Fährverbindungen oder auch kleine Länder/Regionen wie Albanien, Belize oder Hongkong separat installieren. Das Entscheidendste aber: Endlich funktioniert auch eine Routensimulation von einem nicht mit dem momentanen Standort identischem Startpunkt aus (Simulationswahl in diesem Fall nicht mehr ausgegraut). Ein echter Fortschritt! Ich suche immer nur noch den Haken, eine zu patchende Kilometerbegrenzung scheint es hier gar nicht zu geben. Wenn dem wirklich so ist, dann darf die Go-App auf dem Motorola in den Ruhestand.

P.S: warum man nun neuerdings die norditalienische Stadt Udine auf der Karte "Weiden" nennen muß, wissen wohl auch nur die Amsterdamer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, funzt bei mir nicht. alle Varianten(Interner Speicher, extern) probiert, fängt an zu laden, dann"Es ist Ein Fehler aufgetreten"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du wurdest schon beim 1. Mal verstanden und musst deshalb nicht ''singen''.
 
joemassa

ich singe aber gerne was stört dich oder was??

ich habe nur geschrieben das es nicht funktioniert ich habe nicht was anders geschrieben!

Und ich habe mich bei dir bedankt ob wohl ich von andere Forum runtergeladen habe
 
ich habe danach geschrieben ich brauche deine sachen nicht gugst noch mall ob du lesen kannst ok schon gelöscht!
und meine Gefällt mir nicht mehr
auch von dir gelöscht ok ich habe so wieso nicht von dir runtergeladen! Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
@ calipoint
mit Android Nougat version 7.1.1 Funktioniert bei mir SD Karte
das beste ist für mich die sprache ist auch TTS Anna:) Funktioniert ohne fehler..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben