Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation v1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf SD habe ich versucht; Fehlermeldung. Erst als ich OBB/ auf internen Speicher, dann klappte es, Nougat als auch Oreo.
Speicherkarte ist bei mir auf beiden Device als externer Datenträger gemountet, nicht als erweiterter Speicher

REM:
unter /data/ habe ich nie ein com.tomtom.......... gefunden, derweil ich nach dem Speicherort der Map gesucht und nichts gefunden hatte!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ calipoint
bei mir Speichereinstellungen ich habe extra so Eingestellt als erweiterter Speicher weil ich habe viel Platz 256GB SD karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Android/data im internen Speicher com.tomtom.gplay.navapp.nds files < Diese Ordner ist leer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
right! ;) es soll aber Leute geben, die lesen immer erst danach :)

@Titanic52 ; so lange die Möglichkeit besteht, dass ich eine SD als externer Speicher nutzen kann, dann tue ich das. Zumal die Smarty´s selbst im Lowcost-Bereich inzwischen min. 32Gb haben. Und etliche Navi-App lassen sich ja auch auswählen, wo Karte abgelegt werden.

Schade, das hat nicht nur TT schon wieder versäumt :(
 
mein freund, calipoint
mir reicht aber leider nicht mein Handy hat auch interne Speicher 32 GB
wenn ich meine SD karte nicht habe dann habe ich fast keine Navigation du weißt doch ich bin Tester und ich mache sehr vieles. :)
ich warte nur was jetzt Garmin macht ob was neues auf markt bringt, Android nach dem Goodbye Navigon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also für mich wäre das Beste eine fehlerfreiere, kartenmäßig individueller konfigurierbarere Navigationsanwendung (und natürlich sollte sie sich installieren lassen ;)).
Und hier liegt der meiner Meinung nach große Fortschritt dieser TT-Navigation. Es lassen sich jetzt auf Geräten mit nur kleinem internen Speicher individuelle Zonen-Karten erstellen.
Z.B. Ein Teilbereich Deutschlands, Östereich, Norditalien, Slowenien, Kroatien. Und fertig ist die auch auf 8 GB Geräte passende Urlaubskarte für den Trip nach Kroatien.
Oder man installiert nur den zu besuchenden Teil Thailands oder nur Hongkong, statt die komplette South_East_Asia laden zu müssen. Das wären für mich die großen Vorteile, nicht Anna oder irgendeine andere TTS-Stimme. Nice to have, aber nicht mehr
P.S. Und endlich funktioniert auch die Routenvorschau wie von den PNA gewohnt mit Routenausgangspunkt abweichend vom momentanen Standort. In diesen Fällen war bisher der Menüpunkt "Routen-Vorschau" ausgegraut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Gegensatz zur Go-App sieht man da jetzt mit dem Windows-Explorer nur den "leeren" Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds/files, wenn intern installiert. Auf gerouteten Geräten oder mit der App Root-Explorer sind die enthaltenen Ordner/Dateien sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
! wir verlieren uns in Diskussion - hier ist aber Angebots-Thread........
 
Na dann hab ich ja gemessen an Dir noch einen gut! Mist, jetzt nicht mehr :D
Natürlich hast du da recht, vlt. könnte ein Mod die wirklich der Installation und den Eigenschaften der App dienenden Beiträge in den Android-Diskussions-Thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, hab nicht wirklich einen Plan wie ich das ganze trenne, und ich weis auch nicht ob ich es wirklich will. Der Android Bereich ist noch nicht wirklich "Ausgewachsen" und kann man den nicht wirklich in passende Regale verschieben. Mit jeder neuen Kartenversion kommen Uploader die eine App uploaden und kummern sich/sind Activ dabei um zu helfen das es mit neusten Karte das funtzt. Ich lass alles so wie es ist bis sich feste strukturen bilden und wir mussen da was konkretes erstellen. Auch ein kleiner OT ist da nicht verkhert den es wirkt das ganze etwas entspannter....
 
Tach Leute und Profis.
Finden die Bluetooth einstellungen nicht,oder gibts keine.
Will die Sprachausgabe über mein Autoradi laufen lassen.
Hab hier nur einstellungen/Stimmen/Kanal für Audioausgang.
und die optionen:
Musikkanal (standart)
anrufkanal,systemkanal,Benachrichtigungskanal,alarmkanal,Klingeltonkanal.
und was jetzt nutzen ?.

Gibts irgendwo ne anleitung oder ähnlichen dazu.

Vielen Dank
Gruß Anfield
 
Kurze Info. App läuft auf Huawei P10 lite, Android 8.0
Gruss kommher
 
Worin besteht denn der Unterschied zwischen dieser und der Go App,außer dass man Zonen-Karten installieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben