Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom iq routes edition - Probleme mit der Karte

AW: Tomtom iq routes edition - Probleme mit der Karte

Hallo , ich habe jetzt mal nach euren Vorschlägen mit easyusetool_frontend mit der genannten meta.txt die karte nochmal freigeschaltet ... und es funktioniert .
Herzlichen Dank .

mfg karl
 
AW: Tomtom iq routes edition - Probleme mit der Karte

Hi

Ähh, ja, das habe ich schon in Nummer 3 geschrieben...... :D
 
AW: Tomtom iq routes edition - Probleme mit der Karte

Ja, eigentlich war spätestens mit deinem Beitrag #3 alles dazu Erforderliche gesagt. Aber manchmal will gut Ding eben Weile haben :D
Was aber eigentlich viel wichtiger als die Länge des Themas ist: Es gab eine Rückmeldung! Bei vielen anderen Fragestellern ist man sich anschließend nicht sicher, ob sie das Teil vor Frust an die Wand geworfen oder ob sie es hinbekommen haben.

MfG Alfred
 
AW: Tomtom iq routes edition - Probleme mit der Karte

Hallo , ich habe mir jetzt alles in Ruhe noch mal angesehen und muss sagen ich stand ganz schön auf der Leitung . Daher an dieser Stelle noch einmal Danke für eure Hilfe .

gruss karl
 
AW: Tomtom iq routes edition - Probleme mit der Karte

Ja, wenn der Knoten mal geplatzt ist, läufts fast von allein. Diese Phase hat wohl jeder mal mitgemacht.
 
Zurück
Oben