Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.1 Build 2077_By_DeltaFoX_TeamURET[Patched]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich dachte eher an die Fälle, wo die Go-App direkt auf dem Android-Autoradio installiert wurde und es danach nur Ansagegeflüster gab.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum "mutig von TomTom"?
Android O, respektive Android 8 wird doch in jedem Fall einen Namen mit Anfangsbuchstabe O (vllt. Oreo) bekommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein neues Logo gibts übrigens auch (Grafiklink geklaut im Nachbarforum "NTDE") ;)
viewer.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Referer "privatelink.de" dient der Link-Anonymisierung! Der Referer soll verhindern, dass "digital-eliteboard.com" als Ursprung der Anfrage in den Logfiles der besuchten Webseite "androidpit.de" auftaucht. Den versehentlich eingebauten Fehler (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...) habe ich gefixt. Nach dem Neuladen der Seite bzw. Löschung des Seiten-Cache funktioniert die Verlinkung auch bei dir. ;)
 
@hundert3er: Bei mir bzw. meinem Firefox 55.01 klappt das sich nach dem Anklicken des Links öffnende Fenster auch gleich wieder zu. Abhilfe: rechte Maustaste "Link-Adresse kopieren" und dann diese in einem neuen Tab oder Fenster einfügen.
Mag ja sein, dass Android 8 wie der komische Keks heißen wird. Trotzdem nicht schlüssig nachvollziehbar, da einfach heraus zu posaunen "unterstützt jetzt Android O". Was macht TT denn, wenn es unter Android 8.4 plötzlich nicht mehr laufen sollte? Ach ne, das hieße dann ja auf einmal "Android P" analog dem Android 4 Wirrwarr. Für den unbedarften User wäre es aber trotzdem immer noch ein Android 8 und die Fragen wegen einer eventuellen Nicht-Funktion vorprogrammiert. Das mit dem runden Logo ist mir übrigens noch gar nicht aufgefallen ;).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hundert3er
Du bist lustig! Ich vermeide es extra den Direktlink zu "androidpit.de" zu posten und du baust ihn groß und fett in deinen Antwortbeitrag ein?!?! :confused:
Die Ausführung der Weiterleitung kann auch ein paar Sekunden dauern. Geduld! Außerdem können u. U. diverse Blocker (Add-ons, Firewalls, etc.) die erfolgreiche Weiterleitung verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alfred
Android 8 kommt am 21. August, wie der Journalist und Leaker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das bedeutet: Einige Smartphones bekommen das Update. Schon seit Anfang des Jahres untersuchen wir die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
e Beta-Version. Die hat es durchaus in sich, denn das neue Android-System bringt einige Neuerungen mit. Darunter sollen sich etwa ein Akku-Management befinden, das Hintergrunddienste besser aussteuert, mehr Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen und eine Bild-in-Bild-Funktion (PiP). Auch für Entwickler hat sich im Hintergrund einiges getan, etwa WebView- und Java-Verbesserungen.
Android O: Beta-Version
Lt. CHIP
Die finale Version von Android O wird voraussichtlich Q3/2017 erscheinen.

Google ist nur am Testen, erinnert mich ein wenig an Sygic.
Schauen wir mal...könnenes eh nicht verhindern. Der Lauf der Zeit.
VG
103er
 
Zuletzt bearbeitet:
Und preist dann diese Weiterentwicklung wieder mit "läuft jetzt auch unter Android O" an? Oder wäre es da nicht besser gewesen gleich zu schreiben "läuft auch unter Android 8.0" und später dann "läuft jetzt auch unter 8.4"? Diese Süßkrambezeichnung mag ja ganz lustig sein, eindeutig ist aber was anderes. In den Systeminfos der Geräte steht dieser Quatsch ja auch nicht, da steht klipp und klar Android 4.4.2 oder 6.0 etc.

MfG Alfred
 
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem. Alles nach Anleitung gemacht, aber die Karten werden nicht geladen. Verbindung bricht immer sofort ab.
Android 6 und kein Virenscanner o.ä. aktiv. Woran kann es liegen?
 
Ich habe die App erfolgreich auf dem Autoradio installiert. Läuft auch alles, nur ist die sprachausgabe extrem leise obwohl auf 100%. Kann man das eventuell doch noch was lauter bekommen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben