Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.1 Build 2077_By_DeltaFoX_TeamURET[Patched]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat bei mir nicht geklappt! TomTom Go sagt, dass die Version veraltet ist und verweißt auf den PlayStore :(
 
Habe jetzt auch mein Tablet (Android 6.0.1) aktualisiert. Ohne Probleme.
Das Handy läuft unter 4.4.2.
 
Hallo.

Könnte bitte jemand mal ne Anleitung posten?

Danke
 
Weiß jemand, was mit dem Forum von deltafox los ist?
 
Wenn das die einzige Frage anläßlich deines ersten Beitrags seit deiner Registrierung 08/15 hier sein sollte, kann der Schuh ja nicht sehr dolle drücken;).

MfG Alfred
 
Ich lese hier viel im Forum und beziehe die TomTom Versionen gerne von der Originalquelle, daher die Frage :)
Letzte Woche lief das Forum von dfox unter der URL noch ganz normal, jetzt ist da vollständig anderer Inhalt zu finden.

Falls du mal in der Sky-Sektion unterwegs warst, wirst du sehen, warum man da nichts posten muss. Jede Frage wurde 1000x gestellt und fast genau so häufig beantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser aktuellen Version klappt alles wieder.

Danke für diese gepachte Version! Sogar der Traffic scheint zu funktionieren (ist mein erster Versuch mit einer gepachten Version und hätte ich gar nicht mit gerechnet).
Gute Arbeit.

Gruß
Wuschel
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt atualisieren sie im playstore läuft da was falsch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Habe alles nach Anleitung gemacht, mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1.
Unter Upgrate steht bei mir "Gültig bis 01.01.01", also alles richtig ?

Frage nur, war es richtig beim ersten Start auch die Fragen mit "ja" zu beantworten (Zugriffsrechte), waren glaube 4 an der Zahl.
DACH Karte runterladen war sicher auch OK, wären ja sonst keine da ;-)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du unter Menü-Einstellungen-System-Ihre Informationen und -weitere Informationen selber finden....hast du bestimmt schon getan...würde ich jedenfalls so tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben