Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.1 Build 2077_By_DeltaFoX_TeamURET[Patched]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyky

Spezialist
Registriert
2. November 2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
8.757
Punkte
253
Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.1 Build 2077_By_DeltaFoX_TeamURET[Patched]

WHAT'S NEW
- Improved Advanced Lane Guidance: See both the route ahead and the lane or exit you need to take side by side, when you approach an exit or junction. This feature is only available when in landscape view.
- Safety Camera Reporting: Report a safety camera as you drive using the new reporting button in the speed panel.

Your files are password protected.
The password is :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Moin,
und was oder wie muss ich das jetzt machen? es sind zwei ApK`s im Download. Erst die eine installieren wieder deinstallieren und dann die andere?
 
Die eine ist die originale APK vom Playstore und die gepatchte APK erkennst du am Namen. Aber ohne eine bestehende Anmeldung im Playstore kannst du die originale nicht erfolgreich installieren. Deren erfolgreiche Installation und anschließende De-Installation ist aber Voraussetzung für das spätere Installieren der gepatchten APK. Weiterhin hat sich auf manchen Geräten trotz Google-Playstore-Konto die gespeicherte originalen APK nicht installieren bzw. anschließend einmal starten lassen. Ich empfehle daher die originale APK immer über den Playstore zu installieren.

MfG Alfred
 
Kann man die nicht wie immer über die V1.16 drüberbügeln?
 
Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, evtl. aber bei #2, der mit deiner Frage bestimmt wenig anfangen konnte ;).

MfG Alfred
 
Hallo.

Hier einmal zur Info. Habe obige Version heute über eine älter v1.12_patched installiert. Funktioniert ohne Probleme. Lizenz gültig bis 01.01.2101. Also, Alles Top.
 
hallo sorry für die Blöde frage aber wo sehe ich die Lizenz ?

wenn ich bei Upgrade gehe steht da Gültig bis 01.01.01 ?

Danke im voraus .....
 
muss man eigentlich, bei z.B. installierter DACH und ITALIA-Karte und gewünschten Ziel in Italien immer zuerst auf Italia-Karte gehen/aktivieren oder gibts es ne Möglichkeit, bei der Suche das Land vorzuwählen?

Gruß Brain
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Anzeigeformat hängt von der Androidversion ab. Unter Android 4.4.2 wird z.B. "Fremium license Gültig bis 01.01.2101" angezeigt, bei neueren Androidversionen nur das wenig aussagefähige "01.01.01". Bedeuted aber das Gleiche, also keine Panik!
Wenn nur Einzelkarten installiert, dann muß man logischerweise vorher die richtige Karte auswählen. Mailand liegt ja nicht in D bzw. TomTom ist eben nicht Navigon;). Am besten also gleich eine Karte installieren, in der die Wunschländer alle enthalten sind. Dann klappts auch mit der Suche.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Kann man unter der Menü / TomTom -Dienste ( traffic und radar ) aktivieren?
 
Vielleicht einfach mal im ersten Betrag auf das Passwort klicken und sich dann bei 1fichier durchhangeln.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben