Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO LIVE 825

silverstar23

Newbie
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
im Haus :-)
Mahlzeit,

seit kurzem habe ich das GO LIVE 825.

Vorher hatt ich das TT One-XL entwas modifizierzt :emoticon-0105-wink: bis ein Displayschaden uns trennte :(

Ich habe hier ja schon etwas quer gelesen, gibt es denn keine Möglichkeit das Gerät etwas zu Modifizieren/knacken?
 
AW: TomTom GO LIVE 825

Hallo

Tut mit leid, aber es geht immer noch nicht. Hast die Navi Neu ? Gibt da nich zufallig einen LifeTime Map Update ?
 
AW: TomTom GO LIVE 825

Hallo,

ne neue ist es nicht ist schon eine weile Alt, wurde gekauft ob wohl Auto ein festes Navi hat.
Habe es gerade am PC angeschlossen und gucke über die TT Software, aber jedoch wollte ich die 49,95 € nicht Zahlen.
 
AW: TomTom GO LIVE 825

Faustregel: Navcore 10.xxx oder hoeher = KEINE Chance fuer Modifikationen jeglicher Art (aufgrund einer wirklich sehr guten Verschluesselung)
 
Zurück
Oben