Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom-GO APK v1.17.1 (2121) + MAPS 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef_31

Guest
TomTom-GO APK v1.17.1 (2121) + MAPS 1000

Hier eine kleine Collection APK und neue MAPS (1000)



TOM TOM APK v.1.17.1 EINZELN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


RESTLICHES KARTENMATERIAL.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke an @RoadWarrior für die Maps!

Ein kleines "Danke" wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT..."Hust" und einige Fragen
Frage: Wo sind denn die *.dct in den Kartenordnern?
Grund der Frage: Dein Angebot hier im Android-Thread impliziert(so wie die Angebote von @Garavelli), das die Karten in Verbindung mit der *apk genutzt werden können.
Frage: Geht das?...Wenn ja, wie lautet denn die Device-Id für die *.apk?
wenn nicht, was sollen die Karten hier im Android Thread in Verbindung mit der APK (dein + Zeichen impliziert dies)
Frage: Ist die APK Version von DFox und seinem Team(kann man auch mal erwähnen, wenn man ein Danke für seine Posts haben will) die gecr***ckte oder die gefixte ?(Ansonsten ist das Durcheinander und Antworten ala "Mein Traffic geht nicht, *Heul*", vorprogrammiert)

Ein Thread für die APK existiert übrigens schon

In Erwartung einer Antwort,
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Korrekt APK existiert und ist nichts anderes als die offizielle von DELTAFOX vom Team Uret.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe da ja auch schon meinen "Senf" beigetragen!
2.) Kartenmaterial wie aus dem Beitrag zu entnehmen ist von @RoadWarrior, wird von mir in diesem Thread entsprechend bei News, upgedated.
(Das machen ja so einige Uploader hier im Haus, sichern sich den ersten Post, so wie es bei den HERE-KARTEN Q3/2017 von NYKY der Fall war vor einigen Tagen).
Das war mit diesem Thread nicht gewünscht!
Bezüglich des THREAD ist es ein ANGEBOTS-THREAD, Fragen und Anmerkungen sind erwünscht, auch wenns dafür wie du sicherlich weisst die entsprechenden Threads gibt.
Hier der generelle:
TOMTOM
Bezüglich Metadata etc. im entsprechendem Bereich!
Bezüglich "+" was das für dich bedeutet muss schon lange nicht für den Rest das selbe bedeuten.
LG
 
Zumindest hätte ein sauber getrenntes Anbieten von PNA-Karten und der gepatchten Go-APK zur Vermeidung von derlei vorprogrammierten Missverständnissen beitragen können. Die angebotenen Karten sind nämlich nicht mit der Go-App lauffähig sondern nur auf einem PNA bzw. die Versionen 1000.8641 mit der alten v1.4 nutzbar! Wozu dann also per Downloadmanager auch jedesmal die APK mitladen, wenn man nur die Karte(n) möchte? Ich weis, dass man im DL-Manager auch selektieren kann, aber eine DL-Verlinkung für die APK hätte wirklich genügt.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das alles Alfred_ML, aber mir gefallen auch einige Sachen hier im Forum nicht und muss mich zwangsläufig damit begnügen.
Wenn du meinst, das Angebot zu löschen kein Problem meinerseits.
Am Montag lade ich eh, alle neuen 1000 Karten im separaten Thread hoch.
Habe mit Roadwarrior schon per PN drüber gesprochen.

ZUR DOWNLOADverlinkung habe ich nur folgendes zu sagen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist das nicht das selbe?
Weshalb wird es nicht zusammengefasst??, oder ist es wieder das Thema PATCHED und/oder FIXED?
LG
 
Bitte nicht missverstehen: Es geht nicht darum, bestimmte Angebote nicht mehr einstellen zu dürfen, weil es bereits irgendwo existiert. Schon wegen der unterschiedlichen Hoster sind mehrfache Einstellungen immer willkommen. Nur auf die etwas unglückliche und mehrfache "Vermischung" der Go-App (welche ja ihre eigenen Karten immer erst downloaden muß) mit PNA-Karten in gemeinsamen Downloads bezog sich die "Kritik". Zu dem Verwirrspiel gepatchte und gepatcht-und-gefixte App hatte ich ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass das bei den Vorgängerversionen immer eindeutig am APK-Namen erkennbar war. Warum jetzt auf den Zusatz "fixed" im APK-Namen verzichtet wird, ist mir auch unverständlich. Ich habe mir meine Downloads jedenfalls entsprechend gekennzeichnet. Anhaltspunkt für die "fixed" ist das Erstellungsdatum 31.10.2017 und die etwas geringere Dateigröße (61,8 MB (64.853.555 Bytes)).
 
Danke Alfred, und wie siehts damit aus dann dieses Angebotsthema im TOM TOM Forum übersichtlicher zu gestalten?
Siehe mein Beispiel Angebot 1 und 2 ihr vorherigen Beitrag?
Ist es nicht im Sinne aller, es etwas übersichtlicher zu gestalten?
(Ich weiss hier posten viele "ausländische" Uploader, und denen ist es "egal" hauptsache posten.
Ich kenne diese 4-5 Leute aus anderen Foren, und es ist immer dasselbe. Einige davon sind sogar Mods, bei diesen anderen Foren.

2 Threads fürs selbe Angebot....?
Ist eine konstruktive Kritik,verstehe mich nicht falsch, beim KFZ-Bereich sah es vor kurzem auch sehr unübersichtlich aus.
@Fisher , Dealiro und meine wenigkeit haben da ein bissel was zusammengefasst.
Auf der anderen Seite, wer wirklich faul ist zu lesen, der tut mir wirklich leid.
Hier bei DEB ist alles was man(n) oder Frau braucht!
LG
 
Man könnte - wie in anderen Foren auch - Angebote gleichen Inhalts bündeln. Also in einem Thread kommen alle Kartenangebote eines Release (oder NC oder APK). Ein Uploader eröffnet einen eindeutig gekennzeichneten Thread, alle weiteren veröffentlichen ihre Angebote ebenfalls dort. Eventuell erforderliche Diskussionen werden davon streng getrennt in eigenen Treads geführt. Nur bitte nicht Karten, APK's oder NC's in einem Angebot vermischen. Das verwirrt nicht nur, sondern kann u.U. auch dazu beitragen, dass das Angebot von manchen gar nicht weiter beachtet wird. Wer z.B. mit Android nix am Hut hat, wird dort wohl eher nicht nach neuen PNA-Karten suchen.
 
Hier geht es um die Go-App, da muß man nichts suchen. Einfach dein Smartphone die Karte(n) downloaden lassen...oder im dafür zuständigen Kartenbereich suchen, falls die Karten für einen PNA sein sollen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dankeschön werde mich da gleich mal einlesen

Vielen dank für die info.
Habe nun ein Problem.
TomTom Europa deinstallier, Ordner in Android, Data gelöscht, GO Patch installiert, wird aber immer nach dem Internet verlangt, bei der originalen TomTom GO das gleiche, ich weiß, ich mach das was falsch, aber was?

Danke
 
Moin,
kann man die Trafic/Blitzer-Daten auch benutzen oder sollte man die Internetverbindung zu Tomtom besser ausschalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben