max1948max
Board Guru
wenn du ( wie ich vorgeschlagen habe ) den internen speicher benutzt, funktioniert dein GO noch, so wie vorher ?? wenn ja, dann stecke die neue SD card in deinen rechner und mache sie wieder leer. dann schliesst du deinen TT am rechner an und kopierst den kompletten inhalt auf die SD cad ( sofern es sich wirklich um die NC 9.510 handelt ). dann löschst du den ordner ( auf der SD card ) mit der map ( in deinem fall den ordner Europe 2gb ) und fügst den neuen ordner mit der neu herunter geladenen map ( Europe, oder was du auch immer geladen hast ) auf der SD ein. dann mit dem frontend die ttsystem patchen ( oder mich nochmals per PN ansprechen, so dass ich dir eine bereits gepatchte zukommen lassen kann. dann mit dem frontend die map freischalten und gut ist es.
dein dilemma ist, dass du glaubst, dass ganze so im vorbeigehen erledigen zu können und dem ist aber nicht so und wenn du nicht die prozedur verinnerlicht hast, wird es nix. so zwischen tür und angel wird es ( garantiert ) nichts. ich habe in meinem leben nicht viel gelernt und kann bestimmt nicht viel, aber einen GO zu aktualisieren, mache ich im schlaf.
wenn du absolut nicht weiter kommst, so werde ich dir ein fullbackup zur verfügung stellen, dass du gebrauchsfertig auf die SD kopieren kannst. mir wäre es aber lieber, wenn du selbst weiter kommst, den hilfe zur selbsthilfe ist der bessere weg.
viel erfolg
dein dilemma ist, dass du glaubst, dass ganze so im vorbeigehen erledigen zu können und dem ist aber nicht so und wenn du nicht die prozedur verinnerlicht hast, wird es nix. so zwischen tür und angel wird es ( garantiert ) nichts. ich habe in meinem leben nicht viel gelernt und kann bestimmt nicht viel, aber einen GO zu aktualisieren, mache ich im schlaf.
wenn du absolut nicht weiter kommst, so werde ich dir ein fullbackup zur verfügung stellen, dass du gebrauchsfertig auf die SD kopieren kannst. mir wäre es aber lieber, wenn du selbst weiter kommst, den hilfe zur selbsthilfe ist der bessere weg.
viel erfolg