Sodele, habe die Karte runtergeladen, auf die SD kopiert und mit dem TT-Activator aktivert. Aber, wenn ich die Karte dann mit dem Navi nutzen möchte, sagt es mir:"Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Eurpe-104489".
Habe hierfür das Navcoe verwendet, das hier angeboten wurde: das 9.541 mit WNRO-fix. (Alles entpackt und intern aufgespielt)
Reset habe ich gemacht. Trommelstart
Was mir aufgefallen ist: Das navcore fragt mich bei jedem Start nach: Sprache, welche Hand ich benutzen möchte, Meilen oder KM, ob die Uhrzeit im 24h Format angezeigt werden soll, nach der Uhrzeit und welchen Sprecher ich nehmen möchte.
Seltsam, dass er sich das nicht merkt.
Werde es nun nochmals mit meiner orig. Navcore versuchen. Die ist eigentlich gleich, nur fehlt da dieser WNRO-fix.
Edit:
Ok, also mit meiner NC nimmt er die Karte. Also tut nun alles, bis auf halt die viel zu leise Stimme. Das wird wohl dann schon so sein, wie du gemeint hast, dass da dann der Lautsprecher im Ar... ist. MUss mich mal in der Bucht umsehen, ob man so etwas günstig erwerben kann. Ansonstn danke an das Forum hier!! Und natürlch Dank an Jungblume2005