Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TomTom Go 730

    Nobody is reading this thread right now.
Scheint als das Gerät hat gar keine Touch Funktion!
Hast du nachgeschaut ob Touchscreen Kabel ist angesteckt richtig?
wenn das Kabel ( flexible Breitband ) nicht richtig dran wäre, dann wäre auch kein Bild da, höchstens noch fehlerhaft und/oder in Fragmente.
ich denk mal eher das das Display hinüber ist.
hier ein Link zum Wechseln vom Display:
[
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
]
 
Auf den Display (direkt am hintereseite) sind zwei separate Connector für Digitizer und Background Beleuchtung (siehe Bild). Wirf ein Blick bitte drauf!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bin grade am klären mit dem Verkäufer ob ich dass Ding behalte und siziere..
 
Bin grade am klären mit dem Verkäufer ob ich dass Ding behalte und siziere..
Falls Du den GO 730 behalten darfst und trotzdem Dein Geld wiederbekommst, würde ich dir ein günstiges gebrauchtes Display - oder das hier empfehlen:
 
Oder vereinbarst Preisminderung und bringst 730er in ordnung.
==========================================
So wie @Lecter vorgeschlagen hat, ein Display bei äbaaa, oder eins bei die chinesen kaufen (z.bsp- siehe Bild).

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…