Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 700

Hi tomtomgo,
Du mußt die Zahlen in beiden , sowohl in der .bif als auch in der .bak ändern und abspeichern.

In Deinem anderen Beitrag habe ich noch was für Dich geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700

Starte normal.
Habe auch schon überall wo ich die anderen Zahlen gefunden habe geändert, aber ohne Erfolg.
Die Switchfiles habe ich nicht mehr drauf, habe sie schon drauf gehabt, auch ohne Erfolg:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700

Tja, dann fällt mir eigentlich nichts mehr ein.
Vielleicht weiß ein Anderer noch einen Rat für Dich.
Ich habe bei mir nochmal nachgeschaut, in beiden Dateien stehen die richtigen Zahlen und verändern sich nicht.
DAnn laß TT doch meckern, wenn Du deshalb kein mapshare kriegst, änderst Du halt vorher die Zahlen - ist umständlich, geht aber.
 
AW: TomTom GO 700

Danke,für deine Hilfe:drinks:
werde nochmal alles runter hauen und neu einrichten,
vieleicht hilft das:323:
 
AW: TomTom GO 700

Hi,
bekomme die fehlermeldung mit der falschen Version aus dem Home nicht raus.
Habe die ttgo.bak erstellt mit meiner version, aber es hilft nichts.
Habe auch schon versucht überall wo die original versions Zahlen auftauchen, diese in meine zu ändern, bringt aber nichts und mit der Config habe ich es auch schon versucht, alles ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700

Stecke mal eine leere SD Karte ins Gerät und laß Dir von TomTom die Original SW aufspielen, bin ja gespannt, welche das ist.
Edit:
Oh, habe gerade gesehen, daß Liese jetzt an dem Prob. dran ist, sorry
 
AW: TomTom GO 700

Geht leider nicht,
habe wie schon geschrieben nur internen Speicher:D
 
AW: TomTom GO 700

Ach so, stimmt, entschuldigung, war mir entfallen, war schon wieder bei einem anderen GO

Edit
Wenn Du sowieso alles neu machen willst, mach doch das erstmal, vielleicht ist es gar nicht die richtige NC, von der wir hier sprechen (obwohl es überall so angegeben wird )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben