Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 700

hey so ich glaube die blitzer hab ich jetzt auch hin bekommen...
hab das mit dem Easytool gemacht...

so ich möchte jetzt aber Gastankstellen auf mein TT drauf bekommen ich habe das schon genauso wie mit den Blitzer probiert (mit Easytool) aber ich weiß nicht wie ich das aktiviere...

geht das eig auf meinem System ???

NC 8.414.1239 Basicpack (gepatcht)
 
AW: TomTom GO 700

weiß jemand ob für mein TomTom Go 700 nun die Gastankstellen funktionieren ???

und noch eine Frage dich ich nicht klären konnte ist ob die TMC für mein TomTom irgendwie in Lauf bringen kann ???

MFG
Master0309
 
AW: TomTom GO 700

So hier habe ich mal Gas Tankstellen poi´s geuppt. Kann sein, das der Stand aktuell ist, kann aber nicht mit Sicherheit sagen.

Hat dein TT ein eingebauten TMC Empfänger?
 
AW: TomTom GO 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke...

also ich wollte nur nochmal wissen wie ich die Tankstellen drauf flashe damit es bei mein TT auch funktioniert ??? ich habe schon versucht mit Hilfe des Easytools aber das funktioniert glaube nicht... Weiß jemand wie es gehen kann ???

und mit dem eingebauten TMC Empfänger hab ich gelesen:

"TMC (Traffic Message Control), das heißt die optionale Einbindung von Verkehrsmeldungen in die Routenplanung hat der GO 700 leider nicht kostenfrei integriert. Auch der Anschluß eines externen TMC-Empfängers ist nicht möglich."

jetzt wollte ich wissen ob das nun geht ???

MFG
Master0309
 
AW: TomTom GO 700

Es gibt MiniUSB TMC Antennen. Habe ich aber noch nicht probiert. Kostet 25€ + Mini USB Hub oder USB Adabapter auf MiniUSB für die externe Stromversorgung im Auto.
Die poi´s brauchst du nicht mit dem Easytool freischalten. Nur ins Kartenverszeichnis kopieren und im TT Menü "vor poi´s warnen" aktivieren.
Dann wirst du gewarnt, wenn eine LPG Tankstelle kommt.
MfG Liese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: TomTom GO 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey ich bins nochmal unzwar habe ich es nun endlich ausprobiert doch ich sah nichts auf mein TT also ich an einer Gastankstelle vorbei gefahren bin...
ich habe wie beschriebem die Dateien in das Kartenverzeichnis geschoben und es passierte nichts

kann mir jemand helfen ???

MFG
Master0309
 
AW: TomTom GO 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit ich bei meinem TomTom GO500 die Blitzer aktiviert habe bzw. draufgespielt
sehe ich generell keine POI´s mehr auf der Karte.
Ist zwar schon blöd, hat aber allerdings den Vorteil, dass du nicht so viele
Symbole auf deiner Navianzeige hast.

Wenn du deine Gastankstelle aber als Navigationsziel eingibst, navigiert
dich das navi hin. Nur leider halt ohne Symbol der Tankstelle.
Bei mir klappts zumindest.

Also einfach POI Gastankstelle als Ziel auswählen, dann wirst du
sicherlich dort hin navigiert.

Versuchs mal! Dann kannst dich ja nochmal melden!

Gruss Mandooh
 
AW: TomTom GO 700

Mein TomTom Go 700 funktioniert perfekt mit Navcore 8414 1239 und DE_AT_CH 845.2645
 
AW: TomTom GO 700

Hallo,
Kann mir bitte einer helfen ….
Ich habe ein TT GO 700 mit Bootl. 5.42 Karte 675.1409 NC 6.150 nun möchte ich gerne Fahrspurassistent, IQRoutes2, RealView, ept, Fotos anschauen, Mp3 anhören , Computerstimme (Loquendotts), verwendung .Was soll ich für Bootloader, Karte und NC nehmen . Die Loquendotts funktioniert bei den neuen Karten und NC ? ( zB 50m rechts Fritz-Meier-Strasse ).



Mit freundlichen Grüßen
Merklin 1610
 
AW: TomTom GO 700

Wenn du keine SDHC Karte im gebrauch hast, brauchst du den Bootloader nicht wechseln!!! Sonst kannst alles hier nachlesen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290
Du kannst aber auch schon die 9er NC´s ausprobieren. Ich muss die Anleitung mal aktuallisieren.:emoticon-0131-angel

TTS, Fahrspurassi, IQRoutes usw. funktionieren alle. Und schaue post 41
 
AW: TomTom GO 700

Hallo Lieselotte1000,

Danke für die schnelle Info.
Ich habe mir Map 845.2645 und Basic Pack 8414.1239 runter geladen.
Werde TT go 700 NC und Map im PC löschen und dann die Basic Pack 8414.1239 drauf kopieren dann werde ich versuchen die Map Karte zu installieren .
Meine frage ist das so richtig?

Mfg
Merlin1610
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben