Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 700

Hallo master,
hier ne kleine Anleitung, es betrifft zwar ein anderes NC, aber das ist egal, die Vorgehensweise ist immer gleich. Wenn Du nicht klarkommst, mal ein wenig in den Anleitungen lesen, kannst Dich natürlich auch gerne wieder melden.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/77187

hey danke ich hab jetzt alles zusammen was in der Anleitung steht so jetzt meine Frage also ich hab den Kartenaktivierungstool und wie mach ich das jetzt ??? und wie wird das mit den NC gemacht ????

MFG

sehr nett

Vielleicht wäre es einmal sinnvoll bevor du anfängst ein paar Anleitungen zu lesen.

hab ich doch gemacht bloß wenn ich immer ein Link für die Anleitung des Tools öffnen will dann ist der nicht mehr vorhanden...
außerdem habe ich noch weiter gesucht und ich wollte halt nur wissen was ich dann noch zum schluss bei den karten freischalten einstellen muss damit das für mein tomtom go 700 geht...

MFG

Alles was du beachten musst , steht ganz genau in der Anleitung erklärt.

gut ok...

hab jetzt aber ein neues Problem.
unzwar kommen keine Stimmen !
also wenn ich eine auswählen möchte dann schreibt das Gerät das ich die CD einlegen soll...

gibt es da so ein Paket mit Stimmen und alles sowas (Blitzer,Design u.s.w.)
hab da keine ahnung davon ???

MFG
danke echt das ihr mir immer helft. echt klasse hier !!!!!!!

Wie Cd einlegen?
Habe ich ja noch nie gehört diese Meldung.
Aber hänge dein TT an TT Home und nimm dir dort Stimmen,dann sollte dies klappen.
Wenn dies klappt gehen wir zu den Blitzern.

Wie Cd einlegen?
Habe ich ja noch nie gehört diese Meldung.
Aber hänge dein TT an TT Home und nimm dir dort Stimmen,dann sollte dies klappen.
Wenn dies klappt gehen wir zu den Blitzern.

naja also wenn ich die Stimme der Frau auswähle dann steht dort das ich die Stimme halt nochmal mit der CD installiern soll...
oder kann ich nicht einfach die alten dateien also die orginalen Daten wo bestimmt auch noch die Stimme mit drauf ist einfach drauf ziehen ???

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben