Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 700

Habe jetzt alles gesichert, formatiert und lasse gerade die Originale drauflaufen, mal schauen was es für eine ist.
 
AW: TomTom GO 700

Ich würde es mal mit ner anderen NC ausprobieren. Das 9.051 wäre bestimmt gut. Das SE NC rennt auf dem Go 300 tadellos. Ich überlege aber noch nach alternativen.
 
AW: TomTom GO 700

:emoticon-0131-angelEs mus halt für die trucker karte sein.

Wenn ich mir jetzt die install.bif anschaue, kommt ApplicationVersion=7690
kann daran der fehler liegen, denn ich habe ja die 9183 als Version angegeben:emoticon-0145-shake:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700

Ja, das wird der Fehler sein. In meiner install.bif steht die gleiche Nummer wie in der ttgo.bif
Schau mal in der ttgo. bif, was dort steht
 
AW: TomTom GO 700

Nach der ersten aktualisierung kam:
ApplicationVersionVersionNumber=6520
ApplicationVersion=7690
mal sehen was er nach der nächsten bringt:emoticon-0167-beer:
 
AW: TomTom GO 700

nach dem zweiten mal kam das, was ich hatte
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183:emoticon-0106-cryin
 
AW: TomTom GO 700

Mach halt alles nochmal neu und kopiere dann zum Schluß die originale install.bif und die originale ttgo.bif aufs Gerät und mache von der orig. ttgo.bif eine Kopie und benenne sie in ttgo.bak um. Mal sehen.
 
AW: TomTom GO 700

Hi zusammen,
ich stelle kurz zwei Frage zwischendurch.
Momentan läuft bei mir: NC 8.414.1239 Basicpack mit 845er Map
1,Frage.
Würde gerne wissen welches NC noch stabil auf dem Go700 (interner Speicher!)(ohne LIVE) laufen würde?
2.Frage:
Was ist der Unterschied zwischen diesen NC's?
9.026.one2009_plus_tts.CAB-navcore-ONE.cab 21,03 MB
9.026.xl2009_plus.CAB-navcore-ONE_XL.cab 22,91 MB
9.026.xl2009_plus_tts.CAB-navcore-ONE_XL.cab 22,92 MB
9.051.xxl2009.CAB-navcore-XXL.cab 23,10 MB
9.051.xxl2009_tts.CAB-navcore-XXL.cab 23,11 MB
9.051.xxl2010.CAB-navcore-XXL.cab 23,11 MB

Danke

Gruß
dream
 
AW: TomTom GO 700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ich versuchs mal:D
zum einen hast du die für´s ON XL das mit dem tts müßte die computerstimme sein und zum anderen hast du das für´s XXL mit und ohne Computerstimme und das letzte müßte das ohne Computerstimme sein und auch das neuste:JC_hmmm:
Hoffe das es richtig ist,aber die Profis heir werden es schon berichtigen, fals ich falsch liege :emoticon-0105-wink:
 
AW: TomTom GO 700

Ich bekomme den Fehler nicht weg, bekomme immer die Meldung:emoticon-0132-envy::
ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Error code: 573
URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Additional information: info = [object]
info.func = [string] account/setDevice
info.args = [object]
info.args.deviceModel = [string] go700
info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 8.392
info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"1909","ApplicationVersionVersionNumber":"8392","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}
info.method = [string] POST
info.useCache = [string] false
info.dryRun = [string] false
info.xmluploadbody = [object] empty
Severity: 1105
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/comm.js:468
xmluploadbody: this.xmluploadbody
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:430
this._doneCallbacks();
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:277
this.request.onload = function() { me._done(true); }
Time: Mon, 26 Apr 2010 20:29:16 GMT
habe nun leider keine Idee mehr:365::321::329::007:
 
AW: TomTom GO 700

Jetzt bekomme ich nicht mal mehr das navcore_8.392.go_work.CAB-navcore-GO-WORK zum laufen, bleibt jedesmal beim Zombi hängen:emoticon-0132-envy:
Habe formartiert, das NC drauf und es hängt:emoticon-0179-headb
Meine Sicherung von allem zurück und es läuft, bis auf den Fehler:emoticon-0106-cryin
Da steckt doch der Wurm drinnen, oder:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: TomTom GO 700

TomTon Go 700 macht einiges mit, es muß aber nicht immer der neuste NC Version sein. Habe einiges probiert und für eine Version entschieden. Mein TomTom Go 700 funktioniert perfekt mit Navcore 8414 1239 und DE_AT_CH 845.2645
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben