Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Würde es erstmal mit der 8413 orig. NC und einer ..4800 Karte probieren (ich war der Meinung du hättest die 9101 schon drauf)
Dann NC patchen und Karte aktivieren.
Ich hab es selbst noch nicht testen können, hab aber Zweifel, daß eine 91..NC mit dem 1....Bootloader funktioniert.
Vielleicht sind ja hier User im Forum, die das selbst schon getestet haben.
Aber grundsätzlich ist das ein schei.... Bootloader:emoticon-0119-puke:


bin für heute mal weg
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

So, NC 9485 mit der Karte 905.4801 Osteuropa -> keine Karte gefunden.
Mach jetzt die alte NC 8.413 und die alte Europe_2GB_830_2315 Karte rein
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Hab mich vertippt, natürlich habe ich Osteuropa_905_4754 gemeint

So hab jetzt alles beim alten gelassen, weil nichts funktionieren wollte. Nur 12472349 Blitzer eingefügt xD
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Funktionieren kann es nur, wenn man richtige Karte und NC auswählt und meta Codes für die Karten vorhanden sind.
Nochmal: die 4754 geht nur mit einer 9...NC, die aufgrund deines Bootloaders wahrscheinlich nicht geht.
Lade die Osteuropakarte 905.4800 runter und lass die 8413 drauf.
Geh so vor, wie ich geschrieben habe, patche die NC und aktiviere die Karte und, dann sollte es funktionieren.
Auf Spurassistent wirst du aber aufgrund deiner NC verzichten müssen.
Alle anderen Versuche lass erstmal beiseite, sonst drehen wir uns hier im Kreis , mit Null Ergebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Ich hab aber Spurassistent drauf, das hat mit dem alten noch funktioniert, ich weiß nicht ob es mit dem NC auch funktionieren wird, ist aber die gleiche Version.
Ich versuch dann mal die Karte, die du genannt hast.

/edit: Für die Karte 905.4800 gibts noch kein Meta. Ich brauche die karte Europa unter 2GB oder Zentraleuropa.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Aber 4754 funktioniert nicht mit NC 8413. Hat sich Enny vll vertippt? Evtl. versuche ich mal dein NC
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Nee, hat er nicht
Ich hab gedacht, du wärst auf einer 9er NC

Du bist also auf 8.413 und dort willst du bleiben.
Dann hast du ein Problem.
Deine gewünschte Karte ist mit der NC nicht freischaltbar, da keine meta der 4799, 4800 oder 4801 mit großer Europa-Abdeckung unter 2GB verfügbar ist.

Wie kommst du eigentlich auf die 2GB?
Das 700er hat doch 2,5GB interner Speicher!
Abzüglich NC müssten min. 2,2GB frei sein.
 
Hmm tatsächlich, da steht 2,32GB, ist wahrscheinlich 2,5GB.

Naja, ich hab jetzt dein NC genommen und die Karte Osteuropa_905_4754 drauf gemacht. Funktioniert nicht.
Jetzt mache ich die Karte Europe_2GB_830_2315 drauf, wenn es auch nicht funktioniert, hau ich wieder die alte NC 8413 drauf.

Update: NC 9101 mit der Karte Europe_2GB_830_2315 funktioniert nicht.
Mit der Karte Central_Europe_905.4754 funktioniert auch nicht

Nebenbei lade ich gerade Europe_905.4799. Dann versuche ich wieder mit NC 9101 und NC 8413
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Central Europe ist auch ohne meta code... Das man aber zuerst nachschauen solte ob eine meta zu der gewunschten Karte gibt hat man Hier aber oft geschrieben... Central Europe hat keine aber Europe Central 905.4754 schon... Am NC 9,101 muss auch die switchfiles in der Text Datei version.txt, sowie in Ordner Config uberschreiben. Da ist in meinen Beitrag, sehe Signatur, auch eine Anleitung dabei...
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Für Central Europe habe ich Meta Codes hier im Forum gefunden. Die andere Sache ist, ob es die richtigen waren. Wie dem auch sei, ich lad mir jetzt Europe runter und werde es mit den beiden NC´s versuchen.
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

dann lasse uns mal bitte wissen, wo du den gefunden hast und wie er lautet. wir hätten den nämlich auch gerne und für uns gibt es den noch nicht.
D A N K E
tut mir leid, aber das muss jetzt auch mal gesagt werden. ich habe schon viele planlose leutz gefunden, aber du reihst dich da nahtlos ein. die leute machen sich hier mühe und schreiben anleitungen und laden selbst gedrehte videos hoch nur um zu helfen und du.... rest ist schweigen.
 
AW: TomTom GO 700 Problem bei der Karteninstallation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was ist das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja wat denn nu?

Du drehst dich im Kreis, schmeißt vieles durcheinander und verlierst den Überblick!

Und mit den Aussagen: geht nicht, geht nicht, können wir nichts anfangen,
Was geht nicht? Was kommt für eine Fehlermeldung nachdem du was gemacht hast???

Frage: mit welchem Tool patchst du die ganze Zeit die NC und aktivierst die Karten?:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben