Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom Go 3rd neues NC

xtodaimand

Newbie
Registriert
6. Juni 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi liebe Freunde,

ich muss wohl mein altes TT Go 3rd das NC erneuern weil die neue Karte (Eastern_Atlantic_Islands_) nicht sonst drauf geht.
Daher möchte ich gerne das NC 9.510 installieren. Nur wo finde ich das und wie geht das?

GGlG xto
 
Zuletzt bearbeitet:
also die seriennummer des tt do 3rd fängt mit Y75 an

und tt home bietet kein update des nc mehr an!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchtst nicht zu zitieren, ich weiß ja, was ich über dir geschrieben habe;)
Ja, da wird auch kein Update mehr kommen!
Also 1GB Speicher.
Dann wäre die Navcore von @xtra richtig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, so ca 30MB. Dann solltest du Platz für deine neue Karte haben. Freischaltbarkeit ist Voraussetzung!
Alles andere in den FAQ´s nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, danke dir.

naja die karte die ich eigentlich zusätzlich brauche is gerade mal 12 mb groß :)
 
so enny das navcore ist drauf und die alte karte ist auch wieder drin. funktioniert soweit alles. nur bekomme ich die Eastern_Atlantic_Islands_1005_8767 karte nicht aktiviert. eine meta.txt scheint es wohl nicht dafür zu geben :-(
 
hat jemand vielleicht eine karte die funktioniert? ich hatte nur was von einer gelesen die 3 jahre alt ist also unbrauchbar. aber selbst die habe ich nicht gefunden :-(
 
; Eastern_Atlantic_Islands 945_6176
97 4C 24 86 00 D2 64 83 A9 4B 24 97 B1 CD E3 BC Eastern_Atlantic_Islands-100264.meta

Fur die gibt es eine meta, aber ob die noch online ist ? Irgent wo ? Hast schon mal nachgeschaut wiviel kostet so eine kleine Karte bei TomTom ?
 
29 euro für die aktuelle nur wollen die meine epayment kreditkarte nicht. bealsten die kurz und dann gehts trotzdem nicht
ja wo finde ich nun diese karte? :-(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von welcher "neuen" Karte sprichst du? Letzte freischaltbare Eastern_Atlantic_Islands war die Eastern_Atlantic_Islands_945_6176 und die benötigt keine 9er NC.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, such dir lieber eine aktuelle Karte, welche auch Spanien enthält. Da sind dann diese Inseln (meistens) dabei. Z.B. wär die Iberia_South_1005_8763 (nach Bereinigung 250 MB groß) bestens geeignet, wenn alle Eastern_Atlantics dabei sein müssen. Genügen dir die Azoren und Madeira, dann reicht auch die Iberia_ North_1005_8763 (nach Bereinigung 205 MB groß)
Also wenn schon eine neue NC, dann bestimmt nicht wegen Platzproblemen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guckst du hier ;): Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1005
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben