Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom Go 3rd neues NC

mhhh, jetzt muss ich nur noch einen link finden für die Iberia_ North_1005_8763. der von reflink.to geht gerade nicht weil ich wohl das stundenlimit erreicht habe. mhhh steht aber leider nicht da ab wann man wieder was downloaden kann :-(
 
Augen auf! Es gibt auch alles ohne Wartezeit, z.B. bei ShareOnline: TomTom **1005er** KARTEN WELTWEIT SHARE ONLINE //UPLOADED
Und wenn wider Erwarten mal nicht, hilft gegen die Wartezeit/Stundenlimit ein Routerreset (Netzstecker raus/rein)

Edit: Leider ist die Share Online-Sammlung von @josef_31 nicht vollständig. Dann eben den Uploadet-Ordner anklicken, dort ist die Karte enthalten (1 File)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir. das mit dem reset ist recht schwer da wir kabelmodem haben und selbst danach eigentlich immer die gleiche ip bekommen :-(
 
Bei (Kabel)Modems mit Fest-IP ist ein Reset leider zwecklos.
Nimm den Ordner "Uploadet.net" aus dem von mir genannten Link, der Share Online-Ordner enthält diese Karte nicht.
Aus dem entpackten Kartenordner dann noch alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen, die kann dein Navi mangels Mikrofon eh nicht verarbeiten.
 
Es gibt auch eine moglichkeit um billeg an die Premium Acounts zu kommen, lese das aus meiner Signatur, ich zb. nutze letztens EasyFiles.pl, da kauft man ein Guthaben und verbraucht wird nur so vie und so oft wie man es braucht. Nicht das man nach den 100sten mal mit den Stecker die Steckdose aus der Wand reist...
 
so habe nun die karte auf dem gerät drauf. jetzt muss sie "nur" noch aktiviert werden

habe die 1005.8763
brauche also jetzt die meta txt richtig?
die muss dann mit in das kartenverzeichnis rein, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich mir alles schon angeschaut. ich habe einfach nur nochmal nachgefragt.

easytoolfronted sagt trotzdem das es nicht geht obwohl in der hier runtergeladenen meta.txt die version drin ist?
mhhh was mache ich falsch?
ich weiss ich nerve euch aber wäre echt dankbar über hilfen.

gglg xto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir das nur nicht richtig reingezogen.
Das easyusetool_frontend.exe gehört auf den PC, (aber nicht auf den Desktop!) In diesem Ordner gehört auch die aktuelle meta.txt--die hat nichts auf dem Tom zu suchen.
Wenn du jetzt das EA Tool (natürlich mit angeschlossenem Tom) öffnest, steht dort auch eine meta.txt Datei drin.
Dann das EA- .exe Tool starten und den Anweisungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meta.txt des easyusetool_frontend wird nicht mehr gepflegt, daher muß man sich für aktuelle Karten die meta.txt selbst mit den erforderlichen Freischaltcodes ergänzen oder z.B. eine aktuelle von hier laden:
Angebote Maps - TomTom 1005 Karten Sammelthread *Uploaded*

Beides - Tool und meta.txt - in einen Ordner kopieren, die *.exe von dort aus starten und "dct-Frontend" abarbeiten.
Unter Win10 kann es erforderlich sein, den Toolordner nebst meta.txt auf ein USB-Medium (Stick, Speicherkarte, externe Festplatte) zu kopieren und von dort auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzigste was ea tool macht ist die meta.txt zu löschen und die meldung cant open keyfile "D:\......txt" "iberia-101437.meta" - error anzuzeigen :-(
man langsam verzweifel ich echt :-(
 
Zurück
Oben