Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

da seid ihr wohl die Einzigen, die den nicht sehen, unter jedem Thema vorhanden.
Und warum sehe ich dies nicht ?

Aber du kannst ja mal den link geben.
Ich suche
TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

Ich weiss nicht wo du genau suchst, aber Hier https://www.digital-eliteboard.com/...ktualisiert-ohne-aktivierung.html#post1028280 im ersten Beitrag ist der Link unter "klick hier" und "Hier". Also mehr tipps kann ich nicht geben...

Also wenn ich auf '' klick hier klicke komme ich auf folgende seite https://www.digital-eliteboard.com/...sig-aktualisiert-post1020447.html#post1020447 und dort ist nicht von einem download link zu sehen.

super, und ich danke dir

Zuletzt bearbeitet:

hi

habe die karte Europa East 937 5913..
finde hier den link führ den Blitzer ohne Aktivierung....
habe mich bedankt aber den link sehe ich nicht...
bin ich blind :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Ja habe ich....:emoticon-0179-headb
Geht nicht

Dann sollte man aber vllt. auch das riesige
>>klick hier<<
und vor allem den Link darunter entfernen!
Von dem Hinweis (kein Support mehr) mal abgesehen, fuehren dort saemtlich Verlinkungen im Kreis.
Man kommt von einem Thread zum anderen und landet am Ende wieder dort, wo man urspruenglich angefangen hat.
Sorry, aber da fuehlt sich doch jeder interessierte Member verar***t! :emoticon-0132-envy:

Frage: Wenn der Support ohnehin eingestellt wurde, warum bleiben dann trotzdem die ganzen sinnlosen Verlinkungen aktiv???

Ich muß dir teilweise recht geben.
Andererseits steht:
AB SOFORT, BIS AUF WEITERES: KEINEN BLITZER-SUPPORT!!
das heißt nicht , daß er komplett eingestellt ist, nur aus beruflichen Gründen, zur Zeit nicht gepflegt werden kann.
Mann könnte den Link ja rausnehmen, das hast du recht, oder den Hinweis unten mehr hervorheben.
Aber es gibt ja auch Leute, die fahren trotz Hinweisschild in eine gesperrte Straße rein und beschweren sich dann, weil sie den ganzen Weg zurückfahren nüssen:DDD:DDD:DDD

Zuletzt bearbeitet:

@ Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo Herman, ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Hinweistext nicht (richtig) gelesen hast. Schon garnicht wollte ich Dich, als interessierter Member, damit vera... . Zur besseren Verständigung (aller), habe ich den Hinweis jetzt noch ergänzt.

xtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben