Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Das Board wurde gehackt!! Alle Links wurden dadurch gelöscht. Ist alles wieder in Arbeit. Dauert !!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo zusammen, leider sehe ich keine Daten mehr die runter zuladen sind, dort steht was von Spoiler öffnen oder installieren, was ist dass?
Gruss roli
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo Enny, dass das drin steht weiss ich auch, aber was soll ich damit, wie kriege ich wieder Dateien zu sehen um die Radar runter zuladen?

Gruss roli
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also: ich sehe Links den Button "Download Now" und was das heißt, brauche ich dir ja nicht zu sagen, oder?
Und wenn ich auf den Link klicke , steht da nichts von Spoiler öffnen.
Oder meinst du allgemein, wie man mit "Spoilern" oder Links umgeht?

//Edit/// ich sehe gerade Bratac hat dir ja die "Lösung" schon präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Eine Frage, wenn auch vll dumm...wie heisst der Kartenordner genau fürs Android? Ich habs jetzt ins hauptverzeichnis gepackt, aber mein TOm TOm findets POI net
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ich gehe davon aus das Du die Blitzer Installation meinst.

die Dateien .bmp + .ov2 auf die sdcard kopieren

Beispiel für die installierte DE_AT_CH Version:

sdcard/tomtom/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

ja genau das meinte ich. Funktioniert vielen Dank :)
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

Hallo. Ich habe 457 Look ausgepackt 4 Ordner da drin, Was bedeutet einzeln und zusammen. Ich muss Inhalt beide Ordner Europa in die Karte kopieren.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo,jenachdem,was Du möchtest!Die Einzelnen werden eben einzeln aufgeführt und angezeigt,die anderen sind zusammengefasst und nicht unterscheidbar.Einfach in Deine Map kopieren.



Gruss H.B.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

@pfundig,

wenn Du 457look entpackst, befinden sich da 4 weitere .rar Dateien drinn. 2x Europa einzel und zusammen und das gleiche mit World.
In zusammen sind alle Blitzer verschiedener Kategorien halt alle in eine Datei zusammen gefaßt.
In einzel gibt es verschiedene Kategorien. Z.B.: Abstand, Geschwindigkeit, Ampel Blitzer ..... ! Die kannst Du alle auf Deine Fahrweise einstellen.
Entscheide Dich entweder für Europe einzel oder zusammen. Oder für World. Alle Blitzer in die Map einfügen, geht nicht!!
Die Blitzer müßen entpackt und ohne Ordner in Deiner Map eingefügt werden.

Ohne Aktivierung! Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Kartenordner kopieren und unter: ´Einstellungen/Poi auf Karte anzeigen´ und/oder ´Einstellungen/Poi verwalten/in der Nähe des Poi warnen´ einstellen. Fertig!
Copy the speed camera in your map. Then set as described.

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo, wie komme ich an den Link. wie kann ich mich bedanken. ich bin neu hier. Ich sag`s einfach danke ,danke!!!
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Links unten auf Danke klicken. Dann wird der Link sichtbar und Du kannst die Blitzer Downloaden. Eventuell die Seite aktualisieren. Hierzu auf F5 Deiner Tastatur drücken.

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben