Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hi,

wenn ich die Südeuropa Karte installiert habe, kann ich dann trotzdem die Europa-Blitzer aus Post#2 nutzen,
oder brauche ich extra welche nur für Südeuropa? :JC_hmmm:

Habe einen TomTom XXL
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hätte gerne die neuesten D-A-CH-Blitzer mobil + fest, einzeln!

Herzlichen Dank!
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ne Frage. Habe die Tomtom Blitzer 7/2013 und ein paar andere von hier installiert. Aber warum verschwinden die selber gemeldeten Blitzer hier in meiner Region auf meinem Tomtom go 730 nach dem ausschalten des Geräts?
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

Hallo xtra könntest du die downloads freischalten
 
AW: TomTom Europa und World Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

Ist auch die Türkei mit enthalten ??
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

ich hab einen go 500 navcore Version 13.0. wenn ich unten rechts mytomtom anklicke ist der Unterpunkt community pois hinzufügen nicht vorhanden. wie kann ich das machen ?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ich haben ein Mazda Navigationssystem... Funktioniert es mit diesem auch? Muss ich vorher die originalen trotzdem alle löschen?

Habe nämlich im Ordner "Europe" Blitzer gewunden und dorthin die Datei gepackt. Wird dies gehen?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

dachte es gibt inzwischen eine software wo man diese pois einfügen kann. sry aber vielen dank nochma
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

Gibt es keine aktuellen EU Blitzer aus der SCDB ? Wir haben heute den 29.8.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

na dann besorge mal die aktuellen und stelle sie hier ein.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo Max, schau mal hier ... Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss, yusi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben