Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Aktivierung bedeutet, das es sich um Poi Blitzer handelt, nicht um original TomTom Blitzer. Die poi´s sind auch besser, als die von TT. Und die kannst du auch auf dem Gerät verwenden.
 
ok vielen dank.
also einfach nur download und in den ordner Karten!?
 
Genau. Und danach nur die Entfernung und den Warnton einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Danke für deine Arbeit. Gibt es auch die als Mobile?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Lese dir das mal genau durch. :emoticon-0144-nod: Dann zwei Klicks....

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Danke für schnelle Antwort. Ich suche aber die mobile Blitzer für ganz Europa.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

ich muß Dich entäuschen. Die wirst Du hier leider nicht finden. Ich glaube auch nicht, das es sowas gibt!?

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer >>regelmäßig aktualisiert<< -ohne Aktivierung-

danke dir hoofentlich schaffe ich es auch zu downloaden
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo Forum,

da mein TT GO 825 eine SD-Karten Fach hat, wollte ich wissen, wie auf diese SD-Karte Daten (Poi etc.) drauf gespeichert werden kann?

Ich habs am PC probiert und zwar habe ich die SD-Karte ins PC getan und von dort aus die Pois drauf gespeichert, aber wenn ich dann die SD-Karte ins TomTom schiebe, kommt die Meldung, das die Speicherkarte zuerst formatiert werden muss und wenn ich dann ja sage, sind natürlich alle Daten der Speicherkarte gelöscht.

Besteht die Möglichkeit mehrere Pois etc. auf einmal auf das Gerät zu speichern oder kann ich nur immer ein Poi nach dem anderen speichern?

Weiter, wie kann ich Daten vom TomTom-Speicher auf die SD-Speicherkarte verschieben?

Können die Blitzer etc. von dieser Forumseite alle gleichzeitig aufs Gerät gespielt werden oder müssen alle einzeln eingefügt werden?

Vielen Dank für die Rückmeldung

Gruss
Roli
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Man muss alles komplett auf die SD Karte schieben(NavCore,TomTom Karte) samst mit den Blitzer und andere POI,s.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Da warte mal auf Sebastian, der hat erfahrungen mit dem 11er Navcore.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo
Der Sebastian hat dieses s..... teil verkauft und ist sehr gluckliech damit :dance3:. Ich habs gehort das TomTom hat das MyTomTom ausgebesert und mann hat dort jetzt mehr mogliechkeiten offen. Ich kann mir gut vorstellen das die SD must zuerst uber das Gerat Formatiert werden und erst dann was draufspiellen zu konnen. Schau ob wenn du die SD reinschiebst dan siehst das Gerat in PC, bisher war das nicht der fahl. Eine andere mogliechkeit ware das du uber MyTomTom kannst die SD Editieren und da drauf problemlos was einspiellen. Da ich es nicht mehr habe liegt das jetzt an Dir. Uberpruff die Tipps und sags bescheid wenn nichts klappt, dann ich schau mich um..
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo zusammen,

hier noch die Antwort vom TomTom Support, betr. mein Problem mit der SD-Karte.

Es ist nicht möglich, den Inhalt des Gerätespeichers auf die SD-Karte zu übertragen.
Wenn Sie ein zusätzliches Kartenmaterial erwerben, welches nicht mehr auf Ihr Gerät passt, so kommt Ihre SD-Karte in Einsatz und bleibt die ganze Zeit im Gerät so lange Sie dieses Landkartenmaterial benutzen.
Ich hoffe, das bringt Sie weiter und würde mich freuen von Ihnen zu hören, ob alles ideal funktioniert.
Jedes mal, wenn Sie eine SD-Karte in das Gerät einschieben, wird Sie formatiert.
Die POIs können nur einzeln gespeichert werdent

Also so wie es ausieht dient die SD-Karte nur als Zusatzspeicher falls man eine Karte runterlät und auf das Speicher vom Gerät nicht genug Platz vorhanden ist wird der Rest der Daten auf die SD-Karte gespeichert.:emoticon-0146-punch

Nun habe ich gesehen, dass xtra die Daten per 2.7.12 aktualisiert hat. Wie gehe ich jetzt am besten und am schnellsten vor um die neuen Daten vom 2.7.12 auf mein TT zu speichern, da ich gestern alle einzelnen Blitzer (Datum 6.6.12 und 18.6.12 plus 23.6.11) einzeln auf das Gerät gespeicher habe und viel Zeit in anspruch genommen hat!!
Muss ich alle alten Daten die vom Juni 2011 und Juni 2012 wieder vom Gerät löschen und nur noch die vom 2.7.12 drauf speichern?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss
Roli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben