Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Es dürfte sich bei deinem Gerät um eins mit abgespeckten Menü handeln.

Siehe Anlage

bei dieser Soft werden die Blitzer nicht korrekt angezeigt oder der Warnton kann nicht korrekt eingestellt werden! Leider!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

und wie kann ich das ändern?
Jetzt ist ein fertiges Image (patched) drauf.

genau so wie in deinem Anhang sieht das Menü aus.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

XL² (TomTom Start XL)

2723.jpg

Veröffentlichung: April 2010
v9.151 22. November 2010 Kleinere Anpassungen

v9.150 05. September 2010 POIs werden auf dem Navigationsbildschirm angezeigt, Planungseinstellungen sind anwendbar, automatische Tag-/Nachtumstellung der Kartenfarben, kleinere Anpassungen

v9.103 05. Juli 2010 Kleinere Anpassungen

v9.101 27. Mai 2010 Kleinere Anpassungen

v9.071 12. April 2010 Erstveröffentlichung

wenn es das Gerät ist, und du die Nc 9.120 fährst, ist es wohl nicht die Originale Nc für TT Start. Es sei denn, du hast ein älteres Gerät.

Edit:
Bei der letzten Start-Serie hatte Tomtom mit einer stark abgespeckten Software operiert, die sogar die Routenoptionen vermissen ließ und nicht nur im letzten Test durchaus herbe Kritik einstecken musste. Diesen Versuch hat TomTom offensichtlich ad acta gelegt – auf dem neuen Start XL arbeitet die gewohnte Tomtom-Software, mit dem vollen Funktionsumfang.

Wie du aus der Liste entsehen kannst, gab es ab Nc 9.150 ein Update was die Poi´s betrifft.
Wenn das so ist, dann mache von deinem Speicher ein Backup, formatiere den Speicher, verbinde dein Gerät mit TTHome und lass es solange ein Update installieren bis keins mehr angeboten wird.(Öfter probieren) Dann müßtest du (wenn die Liste stimmt) auf 9.151 sein. Anschließend das Navi einmal kurz starten . Dann eine 870er Karte hier vom Board aussuchen und alles mit FastActive (in sebastian79r seine Signatur) freischalten. Nun müßte normalerweise das Blitzer Poi Problem auch gelöst sein!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

danke - werd ich kommendes Wochenende testen. danke.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo, ein super Tread, eine frage noch kann ich die Europe Blitzer auch für Central und Eastern Europe anwenden? oder muss ich die erst sortieren?

Danke in Voraus
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Die POI's machen nichts anderes als eine Stelle die durch Koordinaten hinterlegt ist, auf der Karte zu markieren.
Hast Du jetzt zum Beispiel eine DACH Karte und die Europablitzer drauf, dann kann die Karte mit den Koordinaten in Spanien nix anfangen und zeigt den Blitzer dann auch nicht an.
Mit einem Blitzer in Hamburg, Bern oder Wien (mit dessen Koordinaten) kann das Gerät aber was anfangen und zeigt die auch artig an.

Also Du mußt da nix sortieren, rauswerfen oder zupacken.
Das paßt so schon.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo. Hab ich das richtig verstanden das bei der zusammengefassten Version auch mobile Blitzer drin sind? Könnte das nicht gesplittet werden in DACH-Fest-Zusammengefasst und DACH-Mobil-zusammengefasst? Ich hatte das vor einiger Zeit mal mit den Mobilen ausprobiert aber dann bimmelts ja an jeder Ecke.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hallo,

ich habe die Blitzer von Seite 1 Post #2 genommen (Europa zusammen).

Habe ein TT XL IQ 2nd Edition mit Original NC 9.151. Bin gerade dabei die 880er zu laden und möchte diese neue Karte mit den aktuellen Blitzern kombinieren. Dazu muss ich, wenn ich richtig liege doch die original Blitzerdateien aus dem Map Ordner von TT entfernen.

1.) Welche Blitzer Dateien muss ich löschen? Da stehe welche mit den Worten Blitzer, Kamera, Radar und Safetycam. Muss ich alle Dateien im MapOrdner mit den Endungen .ov2, .ov2.dct und ov2.ver löschen?
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

besser wäre es, wenn du die Premium Blitzer entfernst. Du kannst aber auch zweigleisig fahren. Die Endungen, die du bereits geschrieben hast sind richtig. Diese mußt du löschen. Von meinen Erfahrungen her, sind die poi Blitzer besser, als die Premium Blitzer von TomTom. Habe einige feste und mobile Blitzer gehabt, die nicht bei den Premium Blitzern dabei waren. Gut, das ich so ordentlich fahre.
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

@mustique

Am besten löscht du alles mit der Endung .ov2.dct u. .ov2.ver! Dann lade dir von mir die ov2 Blitzer. Sind immer aktueller als die originalen TomTom Premium u. Standard Blitzer.

@Bratac

Edit:
Gut, das ich so ordentlich fahre
Das ist eine (Not)Lüge. Deine Karre kann nicht schneller. Bis die auf Tour kommt, bist du in Ost-Indien!!! :gamer4: :yahoo:

xtra
 
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ey alter, die Karre fährt spitze 250 KM/h in 2 sek.
>>Link veralten (gelöscht)<<



Zumindest, wenn man sie aus dem Flugzueg schmeißt.:emoticon-0143-smirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben