Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom auf Navigon 8110 Upgrade 8310 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breaker1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Gelsenkirchen
Hallöchen

Ich habe nen 8110 upgrade 8310 habe dort auch übers ein Menü anwählbar Die Original Navi software und IGO8 am laufen nun habe ich noch TomTom 7 hier bekomme es aber nicht zum Laufen habe alles auch in einen seperatem Ordner auf der Speicherkarte wie auch navigon und IGO aber wenn ich übers Menü versuche TomTom zu Starten kommt Fehlermeldung :

Cannot find "TomTom Navigator"(or one of its components).
Make sure the path and filename are correct and that all the
required libraries are available.
,kann mir da jemand von euch helfen das zum Laufen zu kriegen ???

andy
 
AW: TomTom auf Navigon 8110 Upgrade 8310 ?

Hier sind die TT Anwendungen! Aber die hast du ja schon!
Was man jetzt damit anfängt, wohin die kommen, ob in einen Ordner oder ins Root, könnte Michaelm sagen
Deshalb verschiebe ich das Thema!

Auf
den TT Navis bleibt die Anwendung im Root, aber nicht in einem Ordner!

NC für PDA. 7.450 und 7.910 und 7.915 mit Anleitung (nicht für Symbian Handys geeignet)


PW= Fritz

7.915.9196 (ohne Anleitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.910.8185
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.450.9028
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben