Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 tomtom 930

Manni66

Newbie
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
hallo kann mir vielleicht jemand helfen mein Navi startet immer wieder Neu habe es schon mit Formatieren versucht es klappt nicht weiss jemand rat danke im voraus
 
AW: tomtom 930

ich weiss es nicht habe tomtom truck auf internen speicher kopiert gestartet reset gemacht 15 sek alles super funzte auch habe es ausgeschaltet 2 tage später wieder angemacht und nichts mehr an aus an aus ich weiss nicht eas los ist
 
ich versuch mein Glück mal danke für die antwort

hallo ihr lieben,danke für eure Mails,habe es hin bekommen ,alles formatiert dann tt Home update,angemacht Novecore wurde genommen dann zweites update neue Navecore 9.450 Hard reset wieder TT Home europakarte stimmen phone usw, dann war alles wieder da.man bin ich Happy danke nochmals,gruss Manni66

- - - Aktualisiert - - -

noch eine Sache habe diesmal ein Backup gemacht und auf DVD gebrand gruss

so nun geht fast alles, ein Problem habe noch das Navi erkennt bzw, nimmt keine sd karten mehr ich muss das Navi mit Reset aus machen, dann starten navi erkennt sd aber bootet ständig neu,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben