Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 TomTom 740 GO

AW: TomTom 740 GO

Moin....

als erstes möchte ich mich für eure Geduld bedanken.....danke....

das Gerät läuft wieder dank euch....

.....gibts es noch ne möglichkeit TMC freizuschalten? (TT740GOLIVE)

mfg
 
AW: TomTom 740 GO

Die TMC Antenne ist höchswahrscheinlich in der Dockingstation im Auto. Wenn nicht, mußt du dir eine Bestellen. So ist das zumindest bei den x50er Live.
Aber schön, das dein Gerät wieder läuft. Was hast du genau gemacht??
 
AW: TomTom 740 GO

hi

achso.....ich dachet TMC müsste irgendwie freigeschaltet sein duch ne datei oder so.....

was hab ich gemacht,genau so wie du es mir gesagt hast....komplett formatiert,über TT-home neu drauf gespielt,aktualisiert,map runter geladen und drauf kopiert,mit udgpatcher gepatcht die ttsystem datei,neu gestartet und mit autoactiv die karte in gang gesetzt......neu start

wie gesagt,ich bedank mich sehr...:dfingers:

mfg
 
AW: TomTom 740 GO

Moin Leuts habe mal nee Frage Kuppel hat den 740er mit TT Truck 8.98 und derr Truckkarte 875 bestückt läuft eigendlich gut ausser das er 3/4 mal am Tag neu Bootet das heist er schaltet sich ein und aus ist das normmal bzw wie kann man das abschalten.gruss
 
AW: TomTom 740 GO

Wenn das Gerät sich aus und ein schaltet, dann kommt das Gerät mit dem Nc nicht so richtig zurecht. Einfach mal ne Version tiefer probieren. Odr das Gerät schaltet sich ein und aus, weil das Gerät Stromzufuhr bekommt oder vom Strom geht. (ist aber nur eine Idee, woran es liegen könnte)
 
Zurück
Oben