@ Rochade, finde es nicht so schön, wenn man User gleich so abspeist und sie in ein anderes Forum deligieren will. Man muß uns auch ne chance geben, Dateien wieder zu uppen. Geuppt habe ich es schon lange, habs nur vergessen wieder bereitzustellen.
@Bratac,
genau da liegt mein/unser Problem:
Ich habe nämlich auch gesucht und nix gefunden.
Soll ich ihm jetzt sagen, ich finde auch nix und Schluss?
Da wird wohl ein helfender Hinweis erlaubt sein, ohne jetzt "gezielte Schleichwerbung" zu machen.
Man muß uns aber auch mal anstupsen. An alles können wir auch nicht denken.
MAn könnte ihm ja sagen, das sich ein oder User vieleicht erbarmen kann, dieses NC wieder zur verfügung zu stellen. Und das seine Anfrage bestimmt bald bearbeitet wird.
Ich hoffe doch, das das Leben weiter geht:emoticon-0157-sun:. Wenn wegen so einer Kleinigkeit das Leben zuende ist, dann... Ohman ohman. Also dann würde ich sagen, Bild ist nicht mehr aktiv.
Hallo Experten, ich hatte bis jetzt immer nur mit Navigon zu tun gehabt, daher verstehe ich das mit der Karten für TomTom nicht.....Welche passende und aktuelle Europa Karte würde hier zu passen?? Würde diese Europe v9.10laufen, Danke Euch
Hey Leute !
Kann mir zufällig jemand das Passwort vom Archiv von TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0 geben ?
Wäre sehr nett und hilfreich !
Danke im Vorraus!