AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0
Danke, alles gute Vorschläge, denen ich mal nachgehen werde.
"Basteln" wollte ich mit den Südamerika-Karten nicht, sondern tatsächlich nutzen (ich war eben 6 Monate in 7 südamerik. Ländern und fahre evtl. wieder mal hin). Auf die Aktualität des Kartenmaterials habe ich noch nicht geachtet, aber wenn ich z.B. TT 890er-Karten im Angebot sehe, dann nehme ich mal eine ziemlich hohe Aktualität an.
Eigentlich will ich nicht unbedingt ein weiteres Gerät kaufen (hab genügend ..), sondern mein Ehrgeiz besteht darin, die beiden Anwendungen (TT7 und
Garmin) auf den vorhandenen Geräten funktionsfähig zu haben.
Weil ich mir nach den Erfahrungen in Südamerika "geschworen" habe, nie mehr ein Land selbst zu befahren, von dem es nicht eine funktionsfähige Navi-Karte gibt, bin ich an Erweiterungen interessiert. Nur wenn es unumgänglich wäre, würde ich auch noch ein weiteres spezielles Gerät wie TT oder
Garmin anschaffen müssen, klar.
Nach den über 160 DANKE im ersten Beitrag (#1
Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0) für das Programm von thanks (Harry, schade, dass er nicht mehr erreichbar ist, denn auf seinem
Mio läuft es wohl)), würde mich interessieren, wieviele des Programms auf Mio505TV tatsächlich laufen. Hier und in anderen Foren liest man, dass es (bis auf wenige Ausnahmen) nicht läuft.
Wenn jemand eine TT7-Installation auf dem Mio505TV im Einsatz hat, wäre ich an einer SD-Card-Kopie interessiert. Ware auch für die
Garmin-Installation wünschenswert.
Dank und Gruß von
digibrekki