Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7 für den iPAQ HP rz1710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Nur zur Info:

Wenn Interesse besteht, dieses ältere Gerät mit Windows Mobile 2003 SE zu supporten, könnte ich dafür das ganze komplett zur Verfügung stellen.

Ein Admin sollte bzw. könnte sich melden, damit ich den Datensatz zusenden kann.
Das ganze muß ja noch gesplittet werden und mir fehlen da leider die Kenntnisse dafür.

Eine entsprechende Anleitung werde ich bei Bedarf noch schreiben.

Das Ergebnis sieht dann so wie im Anhang aus:

########################

Der Tread kann geschlossen und gelöscht werden.
Ich erstell einen neuen inkl. Beschreibung.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben