Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7.915.9196 für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hkausm

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
159
Punkte
53
Ist es hier erlaubt, auf andere Foren zu verweisen?

Hab dort TomTom 7.915.9196 für PDA entdeckt. Läuft auf meinem XDA Star (HTC Touch Dual) einwandfrei mit einer Holux236 BT-Maus.

Requirements: WM2003, WM5, WM6 WM6.1 (Install to device memory to avoid potential problems), 7.915.9196 don't work on WM2003.

Karten gibts dort auch:
V8 maps that work:
815.XXXX: 2023, 2024, 2033, 2034, 2059, 2064, 2081, 2095

Also, falls es erlaubt sein sollte, packe ich den Link hier rein.
 
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum denn auf andere Foren verweisen?????
Hast schon hier bei uns reingeschaut ?? Sicherlich nicht!!!
Also es mal tun!!!

Da gibt's NCs/Anwendungen für PDA/PNA soviel du willst, und Karten !!!!!!!!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die neuen Karten sind hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG
 
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Hallo
Ich habe auf meinem PDA jetzt die neuste Version installiert in Verbindung mit einer 825er Karte. Funktioniert alles bestens. Vielen Dank dafür schonmal.

Nun zu meiner Frage:
Habe auch wieder Poi's und Blitzer ins Kartenverzeichnis kopiert. Wenn man diese während der Navigation in der Karte anzeigen lässt werden die Grafiken viel kleiner angezeigt als die der Standart Poi's.
Kann man die Grafik der zusätzlichen Poi's auch größer darstellen?
Wenn ja welche Größe müssen die Grafiken haben?

Gruß stahl83
 
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Hey,

warum gibt es den keine Version 7.915.9196 für PDA WM 2003 bzw. WinCe ?

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Auf meinem IPAQ 4150 läuft die Version 7.910.9185 unter Windows CE 4.20.

Jetzt muss ich doch mit der Zeit gehen und mir ein Gerät kaufen!?

Aber wo sind den die Unterschiede zwischen Version 7.915.9196 und Version 7.910.9185??


Primadora
 
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Hallo,
der Unterschied besteht darin, das du bei der 915er NC die funktion Navigieren zu Bild. Z.B. wenn den PDA in der Lage ist GPS Fotos zu erstellen, kannst du diese in den richtigen Ordner packen und die Fotonavigation starten. Es ist auch möglich zu von dir erstellten Bildern mit hinterlegten GEO-Daten navigiert zu werden. Frage mich aber nicht wie!
Und die Routenberechnung soll schneller sein.
 
TomTom 7.910.9185

Hallo,

ich bin neu hier und kenn mich noch net so aus.
Ich habe auf meinem NavGear GP35 TomTom-Version 7.910.9185 installiert und es startet auch problemlos, allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung "Keine Karten installiert", ich habe aber Western_Europe_830.2305 rein kopiert und DCT-Datei erstellt. Was mach ich falsch, bzw. was muß ich tun?

DANKE für Hilfe !!!!
 
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Welche Karte? Welche Version?
Ist die den auch freigeschaltet worden? Mit welchem Tool ? Mit welcher Metat.txt oder mit welcher Meta-Nummer?
 
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

ich habe die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419" und dem Esaytool und der Meta.txt
( ; Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419
4B 94 6A A8 22 49 B1 79 29 45 84 D4 09 85 15 7B Western_and_Central_Europe_2GB-70.meta ) freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7.915.9196 für PDA

Sorry, aber ich glaub, du liest nicht, was ich schreibe! Hatte dich gebeten, unsere Tabellen anzuschauen!
Was habe ich denn unter den Namen dieser karte /unter die Kartenbezeichnung geschrieben und was steht denn oben auf der Seite der 835er karten????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben