Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom Start XL geschrottet?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricky007

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe ein riesen Problem, Ich habe versucht ein Blitzer frei zu schalten, leider ohne erfolg . nun kommt immer das tolle fenster im Navi Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesen Gerät nutzen Europe_2GB-131.
Natürlich habe ich keine Sicherung von den Navi gamacht:emoticon-0112-wonde
Könnt Ihr mir bitte sagen was ich nun machen muss, damit das Navi wieder geht ?????
Ich weis leider nur das es ein TOM TOM Canada 310 ist.Welches Kartenmaterial drauf ist/war kann ich leider nicht sagen.

Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
 
AW: Tom Tom Start XL geschrottet?????

Hi

ricky007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tolle, aber leider total unbrauchbare "Fehlerbeschreibung"

ricky007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Manche lernen daraus :D

ricky007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar doch, Anleitung lesen :D

Eine zur Navcore passende Karte laden und freischalten

Bei den Karten sind auch Links in der Sig von Sebastian.

Navcore patchen, falls noch nicht geschehen und freuen


PS: Mit Deiner Kartenangabe kann zumindest ich, nichts anfangen. Einfach den Namen und die Nummer hinten dran angeben, dann ist das eindeutig. Z.B. DACH 870.3402
 
AW: Tom Tom Start XL geschrottet?????

Du hast nur versehendlich die original dct der Karte umgeschrieben, als du die Blitzer freigeschaltet hast. Wenn du keine Sicherung hast, dann bekommst du es so nicht wieder, nur mit kaufen einer Karte. Sonst mache es so, wie Tina es beschrieben hat. Wichtig: NC patchen. Dann funzt die Karte auch wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben