Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau Anleitungen TOM TOM IQ XL Routers mit SD adapter ausrüsten.

stlinky

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ich hab mir die bilder für den Umbau schon angesehen...
eine miro sd einbauen ist ja kein problem .
aber wie schaut es mit einem SD Adapter aus der hat 9 pins ..
Hat jemand für mich mal eine anleitung für die 9 pins.
Gruß Uwe
 
AW: TOM TOM IQ XL Routers mit SD adapter ausrüsten.

Gelöst
Der VSS Punkt ... sollte GND heissen..
Toll billder mit falscher bezeichnung
 
AW: TOM TOM IQ XL Routers mit SD adapter ausrüsten.

du kannst es doch ganz einfach richtig machen und dann hier für alle einstellen. die arbeit anderer madig machen ( die das in ihrer freizeit erstellen für die allgemeinheit ) ist für mich nicht die feine art.
 
AW: TOM TOM IQ XL Routers mit SD adapter ausrüsten.

Ich hab nur auf einen Fehler hingewiesen.. Das nächste mal sag ich lieber nichts ...
 
AW: TOM TOM IQ XL Routers mit SD adapter ausrüsten.

na dann wäre es doch aber ein leichtes für dich, wenn du anderen hilfst nicht über diesen fehler zu stolpern und du eine änderung vornimmst
 
AW: TOM TOM IQ XL Routers mit SD adapter ausrüsten.

Leider nicht ich schau nur mit meinem Handy hier ins Bord..
Und so einfach was zu verändern steht mir nicht zu .. Das sollte der Verfasser selbst tun denn er hat die rechte an den Bildern ..
gruss
 
Zurück
Oben