Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom TOM Go 750 live - Uhrzeit geht auf NULL

Ja, kannst du so machen. Wobei nur die NC auf die Speicherkarte kopieren (verschieben muß nicht sein, der Go startet bei Vorhandensein der NC auf Speicherkarte immer von dieser) für mehr freien RAM prinzipiell schon genügt. Karten können also auch auf dem internen Speicher bleiben, trotzdem verbessert sich der Wert für den freien RAM.
Du könntest aber auch die von @Charlie62 angebotene SE-9.702 mit Auslagerungsdatei in deiner Emulation verwenden. In x20 Emulation habe ich mit der ca. 24-25 MB freien Ram. Dass die Routenplanungen oder Bedienung dadurch jetzt spürbar schneller werden sollen, konnte ich aber nicht feststellen.
 
Ja. Für dich dann die Emulation x40 dieser NC auswählen (letzte Hauptseite) wenn nicht bereits aktiv. Den Ordner "ephem" kannst du bei deinem x50 leeren, falls du dort im internen Speicher bereits die Datei cbee.cbee hast. Wenn nicht, diese Datei einfach mit dem Editor erstellen (ohne Inhalt) und als Einzigstes in den Ordner "ephem" auf der Speicherkarte einfügen. Danach benötigt dein Go750 nie wieder einen SatFix.

P.S: Die Datei ttgo.bif aus dem internen Speicher auch gleich mit auf die Speicherkarte kopieren, das erspart dir den Neustart zum Bilden dieser gerätespezifischen Datei. Stimmenordner können, müssen aber nicht auf die Speicherkarte kopiert werden. Der Go findet Entsprechendes schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank auch kann ich den die navcore intern und die karte auf sd karte kopieren und es funzt jetz wunderbar und die seite hier Emulation x40 dieser NC kann ich nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich das problem das das bildschirm irgendwie nicht richtig funzt wenn ich auf a eintippe erscheint s
 
schönen Dank auch von mir, konnte durch eure Hilfe das Fiat TomTom wieder dazu bringen die Zeit richtig anzuzeigen
 
Zurück
Oben