Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Tom Tom Exclusive 7"

Nobody is reading this thread right now.

Biker1200

Ist gelegentlich hier
Moin wir haben uns vor kurzen ein Tom Tom Exclusive 7" gekauft,nun habe ich erstmal per WiFi alle Karten und die SW (24.202.0020) upgedatet.
Jetzt wollte ich schauen auf welche Version die Karten sind und finde kein Menüpunkt wie bei den"alten" GO Geräten.Kann mir jemand verraten wie das bei den neuen Gräten funktioniert bzw zu finden ist?
Wir haben noch GO 940/Rider 2013/ GO 9000 Work und da gibt es ein Menüpunkt wo ich diese finde,wir sind mit den "alten" GO'S im Prinzip auch zufrieden.Uns ging es im eigentlichen um die Wohnwagennavigation die das Exclusive 7" beinhaltet.
Zu welchen Navigationsgeräten muß ich das Excluse 7" einordnen,irgendwie habe ich da was von NAV 3 und NAV 4 gelesen.Ich gehe mal davon aus das dies in diese Richtung geht.
Hoffe auf eure Tips und Hilfe,diese hat mir bei den "alten" GO's auch immer geholfen.

die Navis mit dem WIFI-Update fangen bei der Generation NAV5 an.
Dein Gerät ist aber schon die Generation NAV6
unter:
1. Gehen Sie im Hauptmenü zu „Einstellungen“
2. Tippen Sie auf „System“ , sollten doch die Informationen zu deinem Navi stehen,
aber ob es stimmt kann ich so nicht sagen, da ich das Navi nicht kenne :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Moin ja das würde wohl gehen,da in der Anleitung sowas ähnliches drin steht,das man das Gerät mit MyDrive aktuallisieren und einstellen kann nach seinen Wünschen.
Werde ich mal machen in nächster Zeit.

Ich wurde ja eher vermuten, das dies hier wie bei der TT Go App "Latam" ist....da gibt es keine klassischen Kartenversionen mehr, weil hier täglich/wöchentlich? nur kleine Häppchen, die sich verändert haben, aktualisiert werden. Es werden zwar bei der App auch mal ab und zu komplette Karten erneuert, aber die VersionsNummern in der Info der App (z.Z 41770) ändern sich da auch nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben