Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TnT Serie und weitere Sender Dicht !!

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Schönen Guten Morgen !!

Habe heute morgen meinen Opticum angemacht und einen Sendersuchlauf durchgeführt !

Folgende Sender sind Dunkel ! Rtl Crime , TnT Serie , 13 th street , Fox Serie , Rtl Passion und Sky Krimi !

Bin ich der einzige mit dem Problem ? oder Werden die Sender jetzt nach und nach alle dicht gemacht ??

Hoffe mir kann jemand helfen ! Danke im Voraus!

Gruß
 
Hallo Trisi,
kann sein,dass deine Karte keine Updates bekommen hat?Dicht gemacht werden sie nach und nach bei Unitymedia über Key,aber da du im Satbereich geschrieben hast,wird es bei dir nicht sein.
 
Hallo Trisi,

leider gibst du nicht an wie du die Sender empfängst.
Solltest du UM haben mit einer der alten Karten, so scheinst du nicht der einzige User zu sein. Heute morgen war bereits ein entsprechender Post vorhanden (finde jetzt auf die Schnelle den Link nicht).

Grüße

Kermit

Edit: Narf war schneller
UM schaltet langsam Sender ab
 
Zurück
Oben