Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV TNT Serie startet neue Kelly-Serie im Februar

TNT Serie startet neue Kelly-Serie im Februar

Die neue Krankenhaus-Serie "Monday Mornings" von David E. Kelly wird nur wenige Tage nach der US-Premiere auch in Deutschland zu sehen sein. TNT Serie plant die Deutschland-Premiere für Anfang Februar ein.

Anfang kommenden Jahres startet in den USA mit "Monday Mornings" eine neue Serie von "Ally McBeal"-Schöpfer David E. Kelly. Nur drei Tage nach der Erstausstrahlung in den USA wird TNT Serie die Serie auch hierzulande ausstrahlen. Wie der Pay-TV-Sender nun noch einmal bestätigte, läuft "Monday Mornings" ab dem 7. Februar jeweils donnerstags um 20:15 Uhr. Kelly ist gemeinsam mit Sanjay Gupta und Bill D'Elia ausführender Produzent der Serie, die auf einem Buch von Gupta beruht. Er ist praktizierender Neurochirurg und medizinischer Berichterstatter für CNN.

"Monday Mornings" spielt im fiktiven Chelsea General Hospital in Portland, Oregon. Die Serie begleitet die Ärzte des Krankenhauses beim täglichen Kampf, die Grenzen ihrer Fähigkeiten auszuweiten und aus ihren persönlichen und beruflichen Fehlern zu lernen. Der Titel der Serie spielt auf die jeden Montag stattfindende Teambesprechung an, in der vor der gesamten Ärzteschaft Todesfälle und mögliche Behandlungsfehler besprochen und analysiert werden.

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben