Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT Sat Karte in Dreambox

AW: TNT Sat Karte in Dreambox

@hadizz - dein PostFach ist voll - kann dir keine PM mehr schicken !!.

Hi !

Kann mir auch jemand den aktuellen schicken ?
Wäre dankbar dafür.

Ciao

Bitte die aktu. Aes keys und die config senden für TNT bei mir funkt. immer noch nicht

Hi !

Sind die Keys noch richtig ?
[reader]
label = tntsat
protocol = internal
device = /dev/sci1
services = tnt_sat
caid = 0500
detect = cd
ident = 0500:030B00,FFF400
aeskeys = 0500@030B00:4397xxxxxxxxxxx606C43,A79AC0DBEC9C92xxxxxxxx58862AF26,EF3CB8xxxxxxxxxx01041BE3
group = 1
emmcache = 1,3,2

Hallo,
ich bin leider immer noch auf den Stand dass meine TNT-Karte zwar rennt, aber nur mit dvbapi also intern.
Ist es denn jetzt möglich die Karte von oscam zu oscam zu sharen oder MUSS man cccam 2.3.0 laufen haben am Client?

Hi MCP99999 !

Oscam zu oscam geht
oscam zu CCcam 2.3.0 geht ( Die kann den langen AES )
Oscam zu CCcam kleiner 2.3.0 nö, da die den langen nicht können.

jetzt gibst noch eine möglichkeit diese emu geht über nagravison sehr interessent

gültig dm800hd oder e2 basis es geht orginal tnt via4 karte kennt als nagravision

ich habe das aus fr seite gefunden diese emu geht karte kennt als v13 nds

das ist orginal ci-joint une version d'oscam compilé par un russe, cette version n'est pas une cam simple, puisque elle emule la tntsat (030B00) le tps (022610) et les chaines nagras TNT SAT EMU ALL OK NOW(SD & HD) NAGRA EMU ALSO WORKS NOW! ONLY SECA EMU MISSING

CI JOINT LA VERSION POUR LES IMAGES BLAK HOLES ENIGMA 2 DREAMBOX 7025, 8000, 800HD et 800HD SE testé ok sur VU+DUO avec black hole 1.69

Anbei finden Sie eine Version von oscam von einem russischen kompiliert, ist diese Version nicht eine einzige Cam, da es die TNTSAT (030B00) TPS (022.610) und Ketten Nagras emuliert
TNT SAT WWU ALL OK NOW (SD & HD) Die Nagra EMU funktioniert jetzt! SECA WWU nur fehlende
CI SEAL VERSION FÜR BILDER BLAK ENIGMA 2 LÖCHER Dreambox 7025, 8000, 800HD und 800HD SE getestet ok auf VU + Duo mit 1,69 schwarzes Loch

translate

Kann mir bitte jemand die aktuellen Keys zuschicken , für ne FunCard ? Danke

Hi zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte auf meiner Dream 7025 die Original TPSSat Karte zum laufen bringen bekomme es aber einfach nicht hin. Im Original Receiver läuft die Karte. In der 7025 habe ich die Karte im oberen Schacht, habs aber auch schon im unteren erfolglos probiert. Zur Zeit habe ich das letze Merlin Image auf meiner Dream und die OScam svn5983 die ich über das online Panel installiert habe. Die Config Dateien habe ich nach sämtlichen Vorschlägen geändert (letzte Konfiguration, siehe unten), die Franz Sender werden aber einfach nicht hell. Ich denke das es an aeskeys nicht liegt, bin mir ziemlich sicher das ich die richtigen habe.
Ach übrigens sind bei mir die Config Dateien unter /etc und nicht wie in sämtlichen von mir gelesenen Anleitungen unter var/tuxbox/config oder etc/tuxbox/config. Ist das richtig so?

#OSCAM.SERVER#
[reader]
label = TNTSAT
protocol = internal
device = /dev/sci0
group = 1
emmcache = 1,3,2
aeskeys = 0500@030B00:4397xxxxxxxxxxxxxxxC43,A79AC0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxAF26

#OSCAM.CONF#
[global]
maxlogsize = 500
saveinithistory = 1

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = local

[webif]
httpport = 16002
httprefresh = 10
httpallowed = 192.168.0.1-192.168.254.254

#OSCAM.USER#
[account]
User = local
Group = 1
AU = 1

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bekomme meine neue TNT Karte nicht zum laufen. Ich habe eine DM800se und noche eine HD+ black Karte. Beide Karten will im internen Cardreader nutzen. Wer kann mir helfen? Welche Configs brauche ich, bzw. welche EMU? Wie bekomme von meinen Karten die AES-Keys raus?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Grüße
ld6824

Hallo , wer kann mir bitte die Aktuelle Keys für TNT Sat mailen !!
Also : aeskey , rsakey und boxkey... Danke im voraus

Hi

ich möcht mich auch mal schlau machen wollen - von und bei denen die diese karte neulich zum laufen bekommen haben

was mich intere würde - welches ist der unterschied von einer black ( wie sie einige nennen ) zu einer blanch ( weise )

soll oder kann man in der richtung verstehen - wie bei HD+ ??

die weise lauft besser als die schwartze ??

und - wenn mir jemand auch den aktuellen AES key senden könnte - habe einige versucht will aber nix helle werden

PS:_ ist zu einem guten zweck - Kidis in der Schule unterstützen

Zurück
Oben