Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT Sat im Deltacam in Dreambox DM8000

AW: TNT Sat im Deltacam in Dreambox DM8000

Danke, wenn ich die nächsten Tage die Box komplett neu aufsetze, probiere ich das
openATV-Image gerne mal aus (falls es dies auch für die DM8000 gibt).
 
AW: TNT Sat im Deltacam in Dreambox DM8000

Ja, gibt es. Ich habe grad mal geschaut. Warte aber noch bis nächste Woche, denn es werden die Images gerade auf die Version 5.1 umgestellt. Alle anderen Image-Versionen erhalten dann keinen Support mehr. Und der Softcam-Feed muss per Plugin nachinstalliert werden, aber das findest du massenhaft im Receiver-Bereich beschrieben.
 
AW: TNT Sat im Deltacam in Dreambox DM8000

Gute Nachrichten. Ich habe bei der Sommerhitze nun doch die DM8000 komplett
neu aufgesetzt, da es mir einfach keine Ruhe lies, mit dem letzten experimental
image vom Juni (openATV schaue ich mir nach dem Release auch mal an) - und
siehe da, jetzt läuft die Deltacam mit der TNT Sat Smartkarte wieder in der Box.
Da wird sich vielleicht doch bei den inkrementiellen Updates etwas verhakt haben ???

BESTEN DANK für Eure Unterstützung und Ideen.
 
Zurück
Oben