Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT mit mini?

roby2508

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
59
Punkte
28
Ort
Consdorf (Lux)
Hallo ;
meine frage,:emoticon-0106-cryin ist es möglich TNT sat mit dem mini mit emu zu erhellen und wenn ja mit welcher sw?
Mfg Roby
 
AW: TNT mit mini?

Ich habe das gleiche Problem - gibt es schon eine Lösung?

JoNej
 
AW: TNT mit mini?

nein mit Emu geht TNT nicht auf,
die Original TNT Karte (läuft mit der Firmware 1.1.79) im mini
 
AW: TNT mit mini?

Ich habe jetzt den Original-Receiver hinter den Mini geschaltet. Ist mir lieber als mit einer "alten" Firmware zu arbeiten.

Trotzdem: DANKE !
Gruß
JoNej
 
Zurück
Oben