Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland TNT Film HD ab sofort über Sky verüfgbar

TNT_Film_HD_Logo_2016.png


Seit heute steht den Sky-Kunden mit Satellitenempfang und den gebuchten Cinema- und Premium-HD-Paketen der Sender TNT Film in HD-Qualität zur Verfügung.

Die Empfangsparameter:
Frequenz: 11875 MHz (TP 73)
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 3/4
Modulation: 8PSK

Für unsere OScam-Frende:
oscam.srvid:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
(Ersetzt den abgestellten RTL Crime HD)
Benötigt wird Tier 3E (Sky Cinema HD)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja auch Zeit - hatte allerdings befürchtet, dass TNT Film vollkommen bei Sky verschwinden wird, genau so wie MGM, AXN, Kabeleins Classic, ......
 
Läuft der Sender eigentlich nur mit der Sky-Box so wie Sky1? Ich kann den Sender komischerweise gar nicht scannen.
 
War bei mir gestern (als alleiniger Sender) auch dunkel auf V14 im ACL. Musste den Sender aus der Favoritenliste der Vu löschen und neu einfügen. Dann wieder hell... (Ironie an: "Hört sich zwar komisch an, war aber so...." ;))
Hatte keine Erklärung für dieses Verhalten und es als einmaliger Aussetzer eingestuft, aber vielleicht geht es @cert_ auch so....
 
Habe das Problem mit meiner VU+ Solo SE auch das TNT Film HD nicht hell wird. Mit Sky CI Modul, Sky komplett. Hatte die neue Senderliste online runtergeladen.
 
Mach doch nochmal einen manuellen Suchlauf auf:

Frequenz: 11.876 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500 kSym/s
FEC: 3/4

Und versuche es dann nochmal.
Hast bei deiner VU Einstellungen in der CI-Zuweisung vorgenommen?
Wenn ja, welche
 
Manuellen Sender Suchlauf habe ich gemacht mit der Frequenz. Bei der CI- Zuweisung habe ich nichts verändert
 
Prüfe bitte, ob TNT Comedy HD problemlos läuft.

Evtl. kann man das hier mal abtrennen und verschieben, denn mit diesem Thread hat das nichts mehr zu tun. Danke.
 
Danke für deine Hilfe, der Tip mit CI Zuweisung und ein paar Einstellungen läuft TNT Film HD und TNT Comedy HD. Wäre ich von selber nie drauf gekommen da vorher alles Hell war.
Gruss:
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben