Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
3
Hallo

Der polnische Fernsehsender TVN bietet eine Smartcard mit 3 Monatigem Voll-Abo an. Danach bleiben nur noch ein paar Sender.

( eBay : 290291518290 )

ich würde nach drei Monaten aber gerne weiter schauen :smoke:


MfG
DreamNlazy
 
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
1.645
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

Hallo

Der polnische Fernsehsender TVN bietet eine Smartcard mit 3 Monatigem Voll-Abo an. Danach bleiben nur noch ein paar Sender.

( eBay : 290291518290 )

ich würde nach drei Monaten aber gerne weiter schauen :smoke:


MfG
DreamNlazy

ganz einfach............
bei 12,99Euro für 3 Monate,danach ne neue kaufen:)
 
OP
S

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
3
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

immerwieder neukauf lohnt nicht, wäre teurer als das abo für 50 euro / jahr.
verschlüsselung ist in conax glaube ich.
 
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
1.645
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

ja............
1,96 Euro teurer:)
aber dafür bist du nicht 1 Jahr gebunden
 
OP
S

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
3
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

es geht eher ums prinzip und ein bischen experementieren.
ich würd mich freuen wenns einfach nur klappen würde.
es interessiert mich halt.
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.302
Punkte Reaktionen
14.562
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

hol dir biligstes abo von polsat kostet 9zl ( zur zeit 2,50) monatlich und hast die programme auch dabei.
oder ein anderes abo anbiten und über net bekomst du ale polnische sender die nur zu empfangen sind
 

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
146
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

Cyfra plus ist auch noch da Nka auch!! Tnk 120zloty für ein jahr bei 4,3 euro! 27 euro ein jahr!!
 
OP
S

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
3
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

ich wollte nur wissen ob man die karte mit einer neubespielung komplett freischalten kann, so wie die ersten monate! um mehr gehts mir nicht. auf einer oder mehreren seiten in polen liegen sog. logs mit denen man auf der karte hexdezimale verändern kann. nun steht nirgens beschrieben was die jeweilige veränderung bewirkt. deswegen will ich es selber testen und bevor ich da bei gehe mit dem ziel alles wieder hell zu bekommen würde ich einfach mal wissen wollen ob hier das schon jemand gemacht hat.

weiter würde mich interessieren , wie oft pro tag oder woche ... wird der schlüssel aktualisiert.
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.302
Punkte Reaktionen
14.562
AW: TNK Hell machen nach 3 Monaten Voll-Abo

also mit hexa dezimal und biligste abo auf foll aufmotzten ist vorbei !!!!
mit der neue karte geht es nicht mehr !!
mit ne N-ka karte wirst leider nicht scheren könenn , genau wie mit Polsat !! die beide sind entweder mit Recivier gebunden oder mit ein CI modul !!
das einzige was du zum scheren gebrauchen kanst ist Cyfra oder TNK !!
 
Oben