Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN nur noch auf einem Gerät streamen?

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hallo,


früher war es ja möglich das man mit 2 Geräten gleichzeitig DAZN schauen kann.
Wenn man jetzt wohl Neu einen Vertrag bei DAZN abschließt geht nur noch ein Stream zur gleichen Zeit.

Ich habe mich auch nach der Erhöhung mit Gutscheinen zum alten Preis eingedeckt und dachte in der Sommerpause oder wenn mein Verein zum Ende nicht direkt Freitags oder Sonntags kommt kann man das noch etwas ziehen.

Vor den Gutscheinen hatte ich ein Jahresabo aber danach stellte ich auf die Gutscheine um. Im Kundenkonto steht als Abo Modell aber noch Jahresmitgliedschaft.

Leider kann man die Jahresabo nicht wie das Monatsabo auf Pause setzen.

Laut Chat bei DAZN können Sie mich nicht auf ein Monatsabo umstellen sondern ich müsste erst meine Jahresabo ( was beim letzten mal mit einem 3 Monats Gutschein verlängert wurde) kündigen. Trotzdem würden noch meine Anmeldedaten bleiben und könnte dann auf Pause setzen wenn ich ein Monatsabo abschließe. Ich befürchte nur dann das ich unter den neuen Vertrag falle und nur noch ein Stream gleichzeitig geht.

Hat evtl. jemand das gleiche Problem? Oder kann ich kündigen und im selben Atemzug die Kündigung zurücknehmen ( Abo läuft ja noch) und auf das Monatsabo umstellen dieses auf Pause setzen und danach d mit einem Gutschein wieder aktivieren
 
Ich habe das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit Chat und Support würde mir zugesichert, dass ich trotz (zur Gutscheineinlösung notwendigen) Kündigung meine Vortile als Bestandskunde behalte und 2 Streams sehen könne - auch wenn die AGB etwas anderes sagen.
Nun war es soweit, bei der Gutscheineinlösung bekomme ich nur die neuen Bedingungen und 1 Stream angeboten. Meine Schreiben an den Support bleiben unbeantwortet.
Ich fühle mich getäuscht.
 
Hallo, habe nach Gutscheineinlösung das gleiche Problem. Auch nur noch 1 Stream und 3 Geräte. Support meinte das wäre jetzt so und gut ist. Als Bestandskunde fühlt man sich komplett verarscht. Abos werden ständig teurer und Leistungen werden gekürzt. Muss jetzt leider noch ein Jahr bleiben.
 
normales Abo läuft nach wie vor mit 2 Streams und 6 Geräte.
da hat der Support wohl gemeint, sie hätten die Leistung an
den Preis der erheblich billigeren Gutscheinkarten, die noch
im Umlauf und gültig sind, angepasst, für die ganz Schlauen!
 
Hab den Gutschein vor kurzem erst beim Black Deal erworben...hat mit billigen Altgutscheinen mal gar nix zu tun. Bis der neue Gutschein greift bleibt es bei 2 und 6....ab dann wird auf 1 und 3 reduziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe definitiv Dazn Unlimited
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekam diese Woche vom DAZN-Support diese Aussage:

"Die Abonnements, die mit einem Gutschein aktiviert werden, enthalten seit langer Zeit nur 1 Stream und 6 Gerät
e."

Sie widerspricht den Mitte September erhaltenen Auskünften (Unlimited-Gutschein mit 2 Streams & 6 Geräten, sogar bei erfolgter Kündigung). Und leider interessiert es bei DAZN niemanden, wenn man die schriftliche Bestätigung beifügt.
 
CB hat das Thema auch aufgegriffen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schon Krass wie sehr die Kunden gemolken werden, aber die Leistung gleichzeitig zurückgefahren wird.
Insbesondere bei Bestandskunden.
 
Derzeit gibt es Gutscheine für DAZN unlimited (1 stream, 3 Geräte) entweder für 99,99 Euro für 4 Monate und 299,99 Euro für 12 Monate.
Macht jeweils 24,99 Euro/Monat - also eine Ersparnis von 5 Euro bei Buchung direkt bei DAZN.
 
Das Angebot ist ja ein richtiges Schnäppchen! Jetzt mal ohne Ironie. Wie weit wollen die es noch treiben. Jetzt kann ich nicht mal auf dem Tablet die Konferenz oder ein anderes Einzelspiel nebenbei laufen lassen, wenn ich auf dem Fernseher ein Einzelspiel sehen will? Ich fand das immer spannend gerade am Ende der CL Gruppenphase.
 
Nachdem neuer Gutschein aktiv ist habe ich jetzt wieder 2 Streams und 6 Geräte im Account. Läuft auch alles auf 2 Geräten parallel.
Nach der Einlösung vom Gutschein hatte ich 1/3 stehen. Hat sich Dazn eines besseren entschlossen?
 
Moin,

ich habe über Lidl Ende August einen DAZN unlimited Gutschein für 12 Monate für 299€ erworben. Ich habe mir das "Abo" mit jemandem geteilt und meines Erachtens funktionierten bis vor kurzem noch zwei Streams. Mittlerweile wurde es auf einen Stream runtergesetzt.

Dazn interessiert es nicht, was ich denen schreibe. Sie reagieren immer nur mit irgendwelchen Allgemeinhinweisen, die nicht zutreffen. Lidl sieht sich nur als Vermittler:

"
Beim Erwerb dieses Gutscheinproduktes / Digitalen Codes ist Ihr Vertragspartner der Herausgeber des Produktes. Lidl handelt als Vertriebsvermittler im Auftrag des Produktherausgebers.

Das Guthaben kann ausschließlich je nach Produktauswahl für die einmalige Bezahlung eines auf 12 Monate befristeten DAZN UNLIMITED 12 Monate auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingelöst werden.

Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (einsehbar unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.).

Eine Kontaktaufnahme mit dazn ist nur via Live-Chat kann unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
möglich."

Fühle mich getäuscht.

Hat jemand eine Idee, was man machen kann?


Viele Grüße

Jogi
 
Tja..... Rechtsanwalt und/oder Verbraucherschutz einschalten..... und dann hoffen..... nicht mit einer schnellen Lösung rechnen, wenn überhaupt!
 
Zurück
Oben