Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
113
Punkte
33
TMCpro und CleverRoutes für GoPal 5

attachment.php
attachment.php
attachment.php




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Hallo

habe alles drauf gemacht aber warum kann er es im TMC menü nicht finden?

kann einer helfen?



noch eine frage die TMCpro datei ist die auch für die AE version geeiknet oder nur für die ME


weil bei meiner AE version startet die navigation garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Vorher alles per CleanUp Menu vom Navi gelöscht?
Und hast Du bei den TMC-Einstellungen das gleiche Bild wie oben gezeigt? Dann ist TMCpro auch drauf.

Habe die Datei für die AE Version aus Holland benutzt, mit dem in der beigelegten Anleitung beschriebenen Austausch dieser einen Datei wird diese Version zur deutschen Version.
Für die deutsche AE Version ohne Probleme nutzbar. Theoretisch müsste die ME damit auch zur AE werden, das aber ohne Gewähr.
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Kurzer Bug-Hinweis:

Mit dieser deutschen TMCPro-Version funktioniert die Alternativroutenberechnung nur noch bei aktivem GPS-Signal.
Desweiteren ist die "Fragezeichen-Hilfe" ohne Funktion.
Ansonsten aber prima, und mit diesen Bugs kann man sicherlich leben.
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Danke für die Hinweise. Hast Du die NL-Version erweitert? Medion arbeitet wohl an eine Lösung damit TMCpro auf der NL-Version genutzt werden kann ohen das man Dateien tauschen muss. Dann sind vielleicht ja auch diese Bugs behoben.

Wenn es wichtig ist, Alternativrouten lassen sich berechnen wenn Du eine Route mit Startpunkt im Routenmanager einträgst, dann weiss die Soft von wo aus sie rechnen muss.
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Servus,

ich will an dieser Stelle auch mal hallo und danke sagen :smoke:

Aber dennoch habe ich eine Frage, denn bei mir funktioniert das CleverRoutes nicht... Bei dieser funktion sollte man unter Routenoptionen doch dann die Auswahlmöglichkeit "Verkehrsflussoptimiert" bei "Schnell" "Ökonomisch" und "Kurz" finden... aber das steht bei mir nirgends... Das TMCPro funktioniert hingegen einwandfrei :dance3:


Danke für eure Hilfe :wacko1:
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Hehe das lag dann wohl an meiner eigenen Dummheit :read:

Naja hab den Ordner komplett übersehen, aber jetzt funktionier alles einwandfrei DANKE :smoke:
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Hi
bei mir hat TMCpro und CleverRoutes gut geklappt, aber jetzt bei Sonderfunktionen fehlt dieser Poiwarnerbutton
Kennt jemand eine Lösung?
Danke
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Hallo,

brauche den link noch mal der ist nicht mehr aktiv danke
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

jup, der link ist down...
evtl. gleich auch einen anderen server-dienst verwenden, wenn's möglich wäre...
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Der Link wurde gelöscht !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben