Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo matinee,

wenn ich dich jetzt richtig verstehe soll es wie folgt funktionieren:
vor der Installation des PoiWarner light die Datei module.xml aus der NL-Version in den neuen Installordner 7 kopieren und somit die darin befindliche Datei module.xml überschreiben.

Geht dann TMCPro, CleverRoutes und der PoiWarner light?

Gruß Vadagon
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

also bei mir läuft dann alles
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Man ist mir das peinlich!
Aber kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Möchte auch auf meinem E4435 TMCpro aktivieren, nur nachdem ich alles nach Anleitung gemacht habe und neu resete, möchte mein Navi, das ich die Speicherkarte einlege, obwohl sie drin ist????

Bin für alle Hilfestellungen dankbar!!!
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

würde ich machen wenn ich wüste wie es geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

Ich krieg ums Verrecken die CleverRoutes nicht eingerichtet. Die Maps sind im Ordner MapRegions auf der SD zusammen mit ein paar anderen Länderkarten, aber unter Routenoptionen taucht keine Auswahlmöglichkeit "verkehrsflussoptimiert". Lösungsvorschläge?
 
AW: TMCpro und CleverRoutes für Gopal5

wie finde ich eigentlich raus ob ich tmc oder tmc pro habe ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben