Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeckenStier

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi, Ich habe heute eine Probefahrt gemacht mit meinem One Xl (NV813.1237 / D.A.CH 830.2305) und wollte die TMC ausprobieren. Mein TT hat mich aber prombt in einen Stau Navigiert. TMC war an und habe manuell einen Sender eingetragen weil der ewig nach einem gesucht hatte. Was habe ich falsch gemacht? Wie Navigiert der mich automatisch nicht in den Stau sofern auf meiner Route einer ist? Unteranderem habe ich angewählt das er automatisch die Route wechselt ohne mich zu fragen (TMC einstellungen)

LG Zecke
 
AW: TMC Problem?

Was ist denn das für eine Navcore? 813 ??
Mal beim Support von TT nachfragen

Ein 'gns' Ordner ist ja in der Anwendung, oder? Und nicht leer!!
 
AW: TMC Problem?

Nee! Ist doch nicht möglich !!
NC 8.413 kenne ich, NC 813 kenne ich nicht !!
 
AW: TMC Problem?

:wacko1:...ich trottel...habe die 4 vergessen. Ja richtrig 8.413. ich dummerle :wacko1:
 
AW: TMC Problem?

Hallo edwige,ich habe ein one 1ste Gener. mit der Navc.8.413 und der Westeur.830.2305 drauf. An der Rückseite des Gerätes habe ich eine Antennenbuchse. Kann ich denn auch TMC benutzen? Danke
 
AW: TMC Problem?

So viel ich weiss, ist das einen Anschluss für eine externe GPS Antenne, nicht für ein TMC Modul!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben